purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Egis Bedienungsanleitung für den EPS103 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Egis Bedienungsanleitung für den EPS103
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Egis Bedienungsanleitung für den EPS103 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider konnte ich sie wegen der Größe (39MB) nicht in die Database hochladen und RS würde sie löschen, wenn ich den Premium-Account nicht verlängere. Also wenn sie jemand braucht und ein großes Postfach hat, kann ich sie gerne schicken. Via Skype wäre es auch möglich.
09.10.2011 16:23 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi,

danke für das Angebot.
Könntest Du es evtl. nach mediafire.com hochladen und den link posten?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.10.2011 09:39 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr:
http://www.mediafire.com/download.php?88cq9uzgk6h5ncr (alte Version)

und wem die Werbung auf den Sack geht:
https://rapidshare.com/files/2459434631/...gsanleitung.pdf

... wie gesagt ich kann nicht versprechen wie lange ich den Premium-Account bei RS behalte, solage gibt es halt das File, andernfalls ist es in wenigen Monaten futsch.

Zum pdf ist noch anzumerken, dass die Satellitentabelle vom verwendeten EEprom abhängig ist. Die dort händisch eingetragenen Zahlen hatten mit der LT Zuordnung zu tun und sind nicht relevant.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von femi: 16.10.2011 16:01.

10.10.2011 13:27 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank!!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.10.2011 19:11 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal das Ganze ...
https://rapidshare.com/files/2459434631/...gsanleitung.pdf

Satellitenliste der neuen Eproms hinzugefügt.
Erweiterte Programmfunktionen waren abgeschnitten auf der Seite mit den Nummern
Kontrast allgemein etwas angepasst
Änderungen und Ergänzungen hinzugefügt
Egis Schema 1-6 hinzugefügt
Egis Rotor internal (ungeteilt) hinzugefügt
Egis.txt betreffend alternativen Endschalter, Klemmenbelegung, und Fehler "EMARGENCY STOP" hinzugefügt.

... ist nun die Komplettversion meiner EGIS Unterlagen
16.10.2011 16:00 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Mandragora2018 Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 5




Bedienungsanleitung EPS-103 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi,

die Links funktionieren nach so langer Zeit leider nicht mehr. Wäre es möglich, die Informationen an mich zu senden? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg, Mandragora2018
22.03.2018 07:22 Mandragora2018 ist offline E-Mail an Mandragora2018 senden Beiträge von Mandragora2018 suchen Nehmen Sie Mandragora2018 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte sehr:
http://www.sanktleonhard.eu/downloads/index.html

@Mandragora2018:
Ein (vorhandenes, altes) Binary habe ich mir angesehen; wirkt ein wenig wie ein Durcheinander. Theoretisch müßten die Zeichenketten der Namen gleich lang sein.
Entschuldige, dass ich dein Email nicht beantwortet habe, die letzten Tage waren beruflich etwas stressreicher.

MfG femi
22.03.2018 11:18 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Mandragora2018 Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ! großes Grinsen :
22.03.2018 15:49 Mandragora2018 ist offline E-Mail an Mandragora2018 senden Beiträge von Mandragora2018 suchen Nehmen Sie Mandragora2018 in Ihre Freundesliste auf

Mandragora2018 Steckbrief
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-483.gif

Dabei seit: 18.03.2018
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals vielen Dank für den Link mit den vielen Infos. In der Zwischenzeit ist es mir dadurch gelungen den EPS-103 zu repaieren. Ich warte nun noch auf die Motore, damit ich auch den
EPR-203 wieder in Gang setzen kann. Wird noch viel Arbeit alle Antennen abzubauen und den Rotor vom Dach zu holen!

mfg, Mandragora2018
13.04.2018 14:09 Mandragora2018 ist offline E-Mail an Mandragora2018 senden Beiträge von Mandragora2018 suchen Nehmen Sie Mandragora2018 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Albtraum was von 2,4 m, Egis und Corotor übrig bleibt.
Diese Kombination ist die schlechteste Wahl. Das Seavey Feed, mit ähnlichen Aufbau könnte mich auch nicht überzeugen.
Einzig brauchbar vermutlich die Viking Variante, wo sich das ganze LNB drehen kann.
Ein vernünftiges System wäre dann in weiterer Folge Rotor in Rotor, wo sowohl LNBs gewechselt, als auch die Polarisation geändert werden kann.

Dateianhänge:
png 0192_H_Spectrum_Irte_2400_20220309.png (240 KB, 74 mal heruntergeladen)
png 0192_H_Scan_Irte_2400_20220309.png (826,18 KB, 78 mal heruntergeladen)
png 0192_V_Scan_Irte_2400_20220309.png (853,05 KB, 73 mal heruntergeladen)
png 0049_L_Scan_Irte_2400_20220309.png (691 KB, 70 mal heruntergeladen)
png 0049_R_Scan_Irte_2400_20220309.png (517,03 KB, 70 mal heruntergeladen)
10.03.2022 08:35 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Egis Bedienungsanleitung für den EPS103 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 81.418 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.859.572


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.