purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C Band mit Dreambox » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C Band mit Dreambox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baltikum Fan Baltikum Fan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 1
Herkunft: München




C Band mit Dreambox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Hallo,

auch nach langer suche im Internet und in diversen Foren konnte ich keine genaue Aussage zum Empfang von C Band mittels der Dreambox 7000 finden.
Deshalb bräuchte ich etwas Hilfe was dieses Thema betrifft.
Vorhanden ist bereits eine Dreambox 7000 und ein Spiegel der bereits auf Yamal 202, 49.0°E ausgerichtet ist.
Nun stellt sich mir die Frage wie es denn weiter gehen muss.

CU,
Baltikum Fan

__________________
DM 7000, Thomson DSI 4200
Wave T90, Kathrein CAS 60, CAS 75, CAS 012
Kathrein CAS 90, UFD 100, ZAS 09/P, ZAS 05/M
Kathrein CAS 018, ZAS 13, ZAS 05/P, ZAS 05/M

21.05.2006 19:17 Baltikum Fan ist offline E-Mail an Baltikum Fan senden Beiträge von Baltikum Fan suchen Nehmen Sie Baltikum Fan in Ihre Freundesliste auf

RDSantiago
unregistriert



RE: C Band mit Dreambox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baltikum Fan,

C- Band mit der Dreambox läuft problemlos mit allen getesteten Modellen (500,7000,7020).
Das LNB mit LOF = 5150 einstellen und beim Sendersuchen Inv: x-en.
21.05.2006 20:23

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll,ohne invertiert geht gar nix,wie bei der dbox 2 unter Enigma!
achte aber darauf,das du die Dreambox 7025 kaufst,oder 7020 ,die 7000 Serie,hat einen miserablen Tuner,und kann bei Transpondern,die Gerade noch so reinkommen imc band ,nur noch Bild Aussetzer Hageln!

Sagem Tuner ,ist auch sehr schlecht,bei der Dbox 2 Philpihs und Nokia ebenbürtig!
Bild ist bei der Philiphs bzw Sagem,meiner Meinung nach,aber besser,und die farben irgendiwe,intensiver,wie bei Nokia!
Das Bild der Dreambox bewerte ich als zu Weich,und nicht so doll!
19.06.2006 20:23 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » C Band mit Dreambox Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 991.066 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.136.001


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.