purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Sportecke » Fußball WM / EM » Fußball - EM 2012 alles hier rein » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball - EM 2012 alles hier rein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fdp fdp ist männlich Steckbrief
Board-Schlosser


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Hessen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugal - Spanien i.E. 2:4

Fabregas beendet Elfmeterkrimi - Spanien im Finale!

In Donezk wurde der erste Finalteilnehmer der EURO 2012 in Polen und der Ukraine ermittelt - es ist Spanien! Portugal musste sich nach beherztem Kampf im Elfmeterschießen geschlagen geben. In 120 Minuten wollte kein Tor fallen, ehe Fabregas vom Punkt die Fahrkarte für den Titelverteidiger nach Kiew am Sonntag löste. Am Donnerstag (20.45 Uhr, LIVE! auf kicker.de) spielen Deutschland und Italien um das zweite Ticket

__________________
Admin Freies ULC


28.06.2012 08:03 fdp ist offline E-Mail an fdp senden Homepage von fdp Beiträge von fdp suchen Nehmen Sie fdp in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

mal sehen was heute abend wird

Dateianhang:
jpg 552534_10150910038582971_1293416560_n.jpg (120,19 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


28.06.2012 08:07 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch ziemlich logisch aus. smile

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
28.06.2012 11:14 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

fdp fdp ist männlich Steckbrief
Board-Schlosser


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Hessen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland - Italien 1:2 (0:2)

Deutschland scheidet gegen Angstgegner aus - Balotelli ist Italiens Matchwinner

Deutschland ist im Halbfinale der EM 2012 gegen Italien ausgeschieden. Bereits zur Pause lag die Löw-Elf mit 0:2 gegen den Angstgegner in Rückstand und schaffte es bis zum Schlusspfiff trotz teils ausgezeichneter Möglichkeiten nicht, den Rückstand noch auszugleichen. In der Nachspielzeit verkürzte Özil per Strafstoß, doch die Hoffnung auf die Verlängerung dauerte nur wenige Minuten und verflog mit dem Schlusspfiff völlig.

__________________
Admin Freies ULC


29.06.2012 08:02 fdp ist offline E-Mail an fdp senden Homepage von fdp Beiträge von fdp suchen Nehmen Sie fdp in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja ziemliche Taktik, habe den feed gesehen ohne Kommentar und so oft wie der italienische Trainer Mario geschrien hat....sehr offensichtlich was der wollte.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
29.06.2012 09:58 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
29.06.2012 20:12 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ich den das 1. Mal gesehen hab dachte ich SOFORT an die Klasiker aus 16bit Tagen: Attack of the Mutant Camels & Revenge of the Mutant Camels!

Also Mario plus Sonnenbrille und Ohrring sieht genauso aus!!!!

http://en.wikipedia.org/wiki/Revenge_of_the_Mutant_Camels

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
30.06.2012 08:25 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

fdp fdp ist männlich Steckbrief
Board-Schlosser


images/avatars/avatar-410.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Hessen




Finale EM 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanien - Italien 4:0 (2:0)

2008, 2010, 2012 - Spanien hat den Titel-Hattrick

Die Spanier sind Europameister 2012 und setzen mit dem dritten großen Erfolg in Serie neue Maßstäbe. Durch das hoch verdiente 4:0 im Endspiel von Kiew gegen Italien setzt sich die Mannschaft von Vincente del Bosque wie schon 2008 die Krone Europas auf. Mit dem WM-Sieg von 2010 feiern Casillas & Co. den Titel-Hattrick, den sehr bemühte, aber letztlich chancenlose Italiener nicht verhindern konnten. Silva, Jordi Alba, Torres und Mata waren die Torschützen des Endspiels.

__________________
Admin Freies ULC


02.07.2012 08:01 fdp ist offline E-Mail an fdp senden Homepage von fdp Beiträge von fdp suchen Nehmen Sie fdp in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auch ZDF-Spitze kritisiert EM-Studio auf Usedom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das vielbelächelte ZDF-Studio auf der Insel Usedom zur
Fußball-Europameisterschaft ist nun auch bei der Senderspitze auf Kritik
gestoßen.

Mehr dazu:

P.S. Offensichtlich hat die ZDF-Spitze jetzt auch ausgeschlafen. Die Müller/Thurgau "mein Spitzname" ist doch seit langem überflüssig. Nur schade, dass der gute Kahn sich diesem miserablen Niveau angepasst hat! Wie vermisse ich doch die Monika Lierhaus, die konnte über Fußball reden, selbst Matthäus, Voigts, Littbarski konnte von ihr lernen. Ich hoffe, sie kommt eines Tages wieder!. fröhlich

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.07.2012 15:19 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei den feeds war schon echt was los - bloss bei den Liveschalten eben nicht mehr.....

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
09.07.2012 15:27 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Sportecke » Fußball WM / EM » Fußball - EM 2012 alles hier rein Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 309.837 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.944.989


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.