purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das europäische Satellitennavigationssystem Galileo soll in ein paar Jahren
Autofahrern sicher den Weg weisen. Beim Bremer Raumfahrtkonzern OHB beginnt jetzt der Satelliten-Bau.

Mehr dazu:

Das bedeutet, die Konkurrenz für das amerik. GPS, aber ohne Einschränkungen oder doch nicht?

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.01.2012 13:44 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




RE: Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird halt dann von der Nato Kontroliert. großes Grinsen

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


25.01.2012 13:54 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



RE: Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Kili, falls die alles merken was die Gegenseite meint? großes Grinsen Hauptsache wir kommen mit dem Auto an die richtige Stelle hin?

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.01.2012 13:57 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




RE: Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutz mein navi so gut wie nie im Auto, hab da noch die DVD drinnen, die beim Kauf dabei war. Stand 2004, LOL

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


25.01.2012 14:01 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



RE: Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 CD´s hat ich auch mal drin Norddeutschland und Süddeutschland von Blaupunkt. Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.01.2012 14:25 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch sowas Altmodisches, das nennt sich Autoatlas.großes Grinsen

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
25.01.2012 20:13 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber 3 Dream 8000. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.01.2012 21:48 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mossi ist halt ein geborener Japaner (im Geiste).


Domo Arigato ... Mr. Roboto. großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.01.2012 23:07 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Bau von Galileo-Satelliten beginnt in Bremen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 176.012 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.283.642


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.