purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Clubtreffen in Geringswalde ist Geschichte » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtreffen in Geringswalde ist Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SatKlaus
unregistriert



Clubtreffen in Geringswalde ist Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein herzliches Dankeschön den fleißigen Helfern rund ums Clubtreffen am gestrigen Samstag, welches aus meiner Sicht ein voller Erfolg war!
Viel Mühe haben sich die eifrigen "Referenten" gegeben mit Themen
wie "HDTV-Fernsehen" mit der Humax-Box, GPRS im LKW, Geräte-News
und die Vorstellung von Produktneuheiten vom satshop24.de.
Pausengespräch Nr. 1 war natürlich ... psst!
Da ich etwas früher verschwinden mußte seien hier noch mal alle Teilnehmer recht herzlich gegrüßt - Ihr hattet hoffentlich keinen "Wolkenbruch" mehr auf den abendlichen Straßen.
Freue mich auf weitere Zusammenkünfte - als Nicht-Sat-Profi bin ich stets dankbar für Anregungen und Neues in Sachen Sat-TV.
Grüße aus dem Osten Thüringens von
Klaus
28.05.2006 16:32

wolfram
unregistriert



RE: Clubtreffen in Geringswalde ist Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt

Ein guter Tag ist gestern leider dem Ende entgegengegangen.
Aus verlässlicher Telefonquelle weiss ich aus einer jenaer Amtsleitung, dass Manne den Bericht mit entsprechendem Bildmaterial vom Treffen gerade zusammenschraubt.
Lassen wir uns überraschen.

Allen einen schönen Sonntag großes Grinsen

Wolfram
28.05.2006 17:09

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den ersten Postings kann ich entnehmen, dass das Treffen sicherlich hoch interessant war. Gern wären Heike und ich dabei gewesen. Es hat nun mal nicht sollen sein. Ich kann nur hoffen, dass es das nächste mal wieder klappt.

MfG
Frank traurig großes Grinsen
28.05.2006 19:44

Tobangi Tobangi ist männlich
DBF - Mitglied


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Orlando/Fl




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war ein sehr interessantes Treffen. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben !

Sehr schön, ich freue mich schon aufs nächste mal, auch wenn wenig Zeit vorhanden ist, werde ich sicher wieder mit dabei sein !!!

Danke nochmals !

__________________
www.tobangi.de

04.06.2006 20:59 Tobangi ist offline E-Mail an Tobangi senden Beiträge von Tobangi suchen Nehmen Sie Tobangi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Clubtreffen in Geringswalde ist Geschichte Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 914.359 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.574.219


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.