purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Spiegelgröße Paksat 1 R » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelgröße Paksat 1 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird niemand genötigt, wenn er den Paksat empfangen möchte, muß er sich kundig machen. Ob er das Geld ausgibt, ist dem TE Ersteller seine Sache.
Mit 3,6m ist er aber auf der sicheren Seite und der kostet eben ein paar 1000?.
Ansonsten bitte Beweise mit Bild, das der Sat mit 1,2m geht. Nicht nur von hören und sagen.Augenzwinkern

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
06.03.2012 19:34 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdx
Hallo Leute,




dann schließt doch den C-Band Bereich wenn sich niemand mehr damit hier beschäftigt!

Denn mit euren Falschaussagen zur Spiegelgröße nötigt ihr dgi_tel zu einer Fehlinvestition von mehreren 1.000 Euros ( Thema 3,6 m ) die ihr dann auf eure Kappe nehmen müsst! Augen rollen


Tschüss satdx! Augenzwinkern


Das war wirklich ein Schuß in den Ofen!

Bitte bleibe sachlich.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
06.03.2012 22:08 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Nun halt mal die Luft an! Nenne mir einen User in Deutschland, der den Paksat 1R mit einer 120 cm Schüssel empfäng


Das kann ich als leidenschaftlicher C-Band DXer so nicht stehen lassen!
Manne, ich persönlich habe mit 125 cm auf Paksat Empfang!
4038 V 2800 3/4 Sohni Dharti TV.
Und das ist keine Fantasie Ausrüstung sondern ein 125 cm Kreiliing Spiegel mit PW, Supermax LNC, TRF und Ofenrohrrosette. Receiver ist ein Dr. HD F15.

Und gleiches gilt auch für zelda, ich habe seine Screenshots mit eigenen Augen gesehen. Die hat er übrigens mit einer angeblich nicht DX tauglichen Dreambox gemacht.

Nun, die echten C-Bandfreaks treffen sich nun leider woanders, da sie hier nicht mehr erwünscht sind.

In dem Sinne...


Viele Grüße

satdxer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 06.03.2012 22:32.

06.03.2012 22:30

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Nun, die echten C-Bandfreaks treffen sich nun leider woanders, da sie hier nicht mehr erwünscht sind.

In dem Sinne...


Viele Grüße

satdxer



Hör doch mal auf mit Deinen Sticheleien die niemanden interessieren.
"echte C-Bandfreaks", wer soll das denn sein? Und wieso sollen "die" hier nicht mehr erwünscht sein?

Ich kann Dir versichern dass Du so einige wichtige Vorfälle gar nicht kennst.
Glaubst Du wirklich die Wahrheit gepachtet zu haben?


Nochmals, bitte bleibe sachlich.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
07.03.2012 09:08 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Zitat:
Original von satdxer
Nun, die echten C-Bandfreaks treffen sich nun leider woanders, da sie hier nicht mehr erwünscht sind.

In dem Sinne...


Viele Grüße

satdxer



Hör doch mal auf mit Deinen Sticheleien die niemanden interessieren.
"echte C-Bandfreaks", wer soll das denn sein?

zelda_47, Kleinreisting, quer und etliche mehr, die mit kleinen 120er und sehr großen Satanlagen im C-Band hantieren und über Erfahrungen verfügen, vor denen ich nur meinen Hut ziehen würde, hätte ich denn einen.


satdxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 07.03.2012 10:06.

07.03.2012 10:05

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelda war nie bei uns, mit Qwer gabs nie Probleme, also was solls! bringt nicht solche Geschichten rein, die einseitig interpretiert wurden.

Aber trotzdem danke für Deine Info, so kann man sich in etwa ein Bild machen, was in Deiner Region machbar ist, obwohl Du vor Monaten die dx Bozoth Infos kritisiert hast. Alles geht offenbar doch nicht so ohne weiteres. Augenzwinkern

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
07.03.2012 10:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei den Infos von dx Bozoth nicht gefallen hat, ist die fehlende Relation zu der Spiegelgröße. Und ganau das habe ich bemängelt
Die Angabe der Spiegelgröße läßt gute Rückschlüsse zu auf die etwa benötigten Spiegelgrößen zum Empfang in anderen Regionen, gerade bei den "global beams" im C-Band.

satdxer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 07.03.2012 10:41.

07.03.2012 10:39

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider werden solche infos nicht mitgeliefert, aber ich werde mal anfragen, ob es einen Vergleich zuläßt bezweile ich. Ist ja ne ganze Ecke von uns entfernt.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
07.03.2012 10:48 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir noch ein:
Auch eine so genau wie eben mögliche Angabe der Region, in der sich die Satanlage Deiner Zitatquelle befindet, wäre wichtig.
Bei "global beams" kann man auf jeden Fall vergleichen.

satdxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 07.03.2012 11:10.

07.03.2012 11:09

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das bei der Anfrage mit berücksichtigt, OK so! Augenzwinkern

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
07.03.2012 11:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@satdxer

Die Angaben von dx Bozoth zum Empfang von Paksat 1R, wohnt in der Nähe von Debrecen/Ostungarn Richtung rumänische Grenze


3.7 Dish Andrew (C) Paksat full

1.8 Dish Satan 3973V - 3979V - 4033 - 4039 - 4042V - 4087V - 4091V - 4101V -4145V - 4175V - 4180V

3.0 Dish Andrew (KU)


__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.03.2012 09:45 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Übersicht, eines der bekanntesten Dxers in Europa zum Thema Paksatempfang dx Bozoth/Ungarn:

5M Dish Scientific Atalanta V California Am 25C H Chapparal 17C
3.7M Dish Andrew Dreamsat 17C
1.8M Dish Kathrein Golden Interstar 17C
Signal 5M Dish 3.7M Dish 1.8M Dish
3831V 69 48
3856V 79 60
3860V 91 80
3865V 86 66
3959V 77 59
3966V 58 43
3973V 88 71
3979V 96 83 42
3992H 65 75 35
4020H 60 45
4033V 68 62 44
4038V 93 91 76
4042V 84 76 62
4047V 74 68 45
4073V 89 75
4087V 100 86 50
4090V 100 98 63
4094V 93 78 40
4097V 91 71
4101V 88 75 36
4105V 85 65
4124V 73 53
4137V 75 60
4141V 68 49
4144V 100 93 45
4158V 75 60
4168V 88 72
4172V 73 57
4177V 100 90 55
4180V 100 97 59

Jetzt können mal die 1,25m Kenner bei Dish-World und Öesterreich ihre Meinung mitteilen, das sind Tatsachen und dem Mann glaube ich! großes Grinsen . Man sieht genau wie die Werte mit 1,80m Schüsseln abfallen. Welche Transponder empfangt ihr denn mit 1,25 m???

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.03.2012 16:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

wolfi1 Steckbrief
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich/Graz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich möchte hier die Empfangsergebisse von Paksat 1R mit meiner Laminas 150 SCHIELEND bekantgeben.

Dr.HD F15

4033V 4,7dB
4039V 9,2dB
4042V 7,5dB
4047V 4,8dB
4090V 7,0dB
4144V 5,8dB
4177V 6,7dB
4180V 6,9dB

für diese Schüsserlgröße ist es ganz ok.wobei noch keine 100% eingestellt sind.

LG.Wolfi

__________________
Laminas 150 KU/C - Schielend AV-COMM Polaraisersteuerung
SMR 1224, Ob-X810, Dr.HD-F15
09.03.2012 18:58 wolfi1 ist offline E-Mail an wolfi1 senden Beiträge von wolfi1 suchen Nehmen Sie wolfi1 in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, wie man auf die Schnapsidee kommt, das eine Dreambox nicht DX tauglich ist. Ich mach alles außer C-Band mit der Dream, die Box hat mich noch nie im Stich gelassen und der Tuner ist top.

@wolfi, wo ist beim Dr HD F15 die Bildschwelle, denn die Werte allein, sagen leider wenig.

@Manne, mit welcher Box wurden die werte erzielt?
Ich denke, dass das Thema ein Fake ist, um hier zu stänkern.

@satdxer, hier wurde niemand vertrieben, diese Leute haben sich von allein ein anderes Forum gesucht, warum auch immer. Wer nicht will der hat schon.
Wenn Du nur hier bist, um Unfrieden zu stiften, dann können wir auf Deine Beiträge verzichten.
Es ist wohl besser Du bleibst im Gemütlichen Forum und stiftest da etwas Verwirrung. Augenzwinkern

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
09.03.2012 20:22 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.095
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolfi! Augenzwinkern

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.03.2012 21:27 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mossi: welchen Tuner hast du denn?
den neuen 4505/6 oder den Vorgänger?

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
09.03.2012 22:00 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi

@satdxer, hier wurde niemand vertrieben, diese Leute haben sich von allein ein anderes Forum gesucht, warum auch immer. Wer nicht will der hat schon.
Wenn Du nur hier bist, um Unfrieden zu stiften, dann können wir auf Deine Beiträge verzichten.
Es ist wohl besser Du bleibst im Gemütlichen Forum und stiftest da etwas Verwirrung. Augenzwinkern


Oh Mann, wieder nur heiße Luft von Dir.
Bringst Du auch mal was Neues an statt der ollen Kamellen???

Und da Du kein C-Band hast, kannst Du hier auch nicht mitreden.
So einfach ist das.

Just for Info: Es war Ponny, der die DX Fähigkeit der Dreamboxen bzw. von E2 in Frage stellte.

satdxer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 09.03.2012 22:53.

09.03.2012 22:46

wolfi1 Steckbrief
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Österreich/Graz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Bildschwelle ist nicht immer gleich,
liegt in etwa bei 4dB.

Dr.HD F15

4033V 4,7dB
4039V 9,2dB
4042V 7,5dB
4047V 4,8dB
4090V 7,0dB
4144V 5,8dB
4177V 6,7dB
4180V 6,9dB

Aber bei diesen Werten ist die Bidqualität einwandfrei!

LG.Wolfi

__________________
Laminas 150 KU/C - Schielend AV-COMM Polaraisersteuerung
SMR 1224, Ob-X810, Dr.HD-F15
10.03.2012 08:52 wolfi1 ist offline E-Mail an wolfi1 senden Beiträge von wolfi1 suchen Nehmen Sie wolfi1 in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
Mich würde mal interessieren, wie man auf die Schnapsidee kommt, das eine Dreambox nicht DX tauglich ist. Ich mach alles außer C-Band mit der Dream, die Box hat mich noch nie im Stich gelassen und der Tuner ist top.

Augenzwinkern


Hallo mossi,
ich bin der Übeltäter zu dieser Aussage. Zum Dxen gehört nicht nur ein guter Tuner, sondern auch das entsprechende Handling (Benutzermenüs). Dies im Besonderen im DiSeqC 1.2 Menü und in der Verwaltung der Satelliten und Transponder. Dies ist bei E2 Receivern eine Katastrophe. In die satelliten.xml können nur Satelliten und Transponder nur mit einem PC zum Beispiel Frontpage hinzugefügt und geändert werden. Transponder lassen sich bei der manuellen Suche nicht aus einer Liste hinzufügen. Sie müssen einzeln eingegeben werden. Nach einem erfolgreichen Suchlauf erscheinen sie aber nicht in der satelliten.xml. Sondern in ein anderes Verzeichnis. Der Zugriff ist nur per FTP möglich. Wenn nichts gefunden wird, wird der Transponder auch nicht in der Liste abgespeichert. Vor einem Blindscan sollten alle Transponder eines Satelliten gelöscht werden. Wunsch der Dxer und dies wurde im Eycos realisiert. Bei E2 geht das aber überhaupt nicht. Wenn Du in der satelliten.xml mit einen externen Programm die Transponder eines Satelliten löscht. Erscheinen nach einem Blindscan diese aber nicht in satelliten.xml. Du kannst nirgends wo nachträglich sehen was er wirklich an Transpondern gefunden hat. Dies ist aber für den Dxer wichtig. Da nicht alle über die Bildschwelle zum einlesen sind. Versuche bitte einmal einen Satelliten mit entsprechendem Transponder bei E2 mit dem Receiver hinzuzufügen oder zu löschen. Dies geht nur mit einem externen Programm. Dazu muss die satelliten.xml ausgelesen werden und zum Beispiel mit Frontpage bearbeitet werden. Dann per FTP wieder in das entsprechende Verzeichnis kopieren und die Box neu starten. Erst jetzt stehen die Daten zur Verfügung.
Ich denke dies paar Punkte müssten reichen zur Begründung, warum E2 schlecht für Dxer geeignet ist.
Beim Eycos 9515 wurde direkt auf die Forderungen der Dxer eingegangen und all diese Funktionen implementiert.
Das soll aber nicht heißen das E2 für den Freek schon eine besondere Software ist. Die wollen aber andere Funktionen und dies kann E2 hervorragend.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
10.03.2012 09:59 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer

Just for Info: Es war Ponny, der die DX Fähigkeit der Dreamboxen bzw. von E2 in Frage stellte.

satdxer


Hallo satdxer,

ich habe die Dreambox niemals zum Dxen in Frage gestellt. Ich habe nur darauf hingewiesen das E2 Software sich nicht besonders zum Dxen eignet und diese Software nutzt nun einmal Dream und andere Receiverhersteller. Ich habe dies aber mossi noch einmal erläutert warum ich dieser Meinung bin. Auch in Deinem Hauptboard, wo ich von einem User als dummer Junge dargestellt werde und keine Ahnung habe. Obwohl ich Ihn das auch begründet hatte. Und er es einfach nicht akzeptieren kann, das jemand eine andere Meinung hat. Das nur zur Richtigstellung. Man muss sich aber dafür auch intensiv mit E2 und seinen Besonderheiten beschäftigen.

Satdxer hier das Originalzitat aus besagten Board.

- zum Enigma 2 Thema habe ich (und andere auch) ihr Avatar gemäß deinen Aussagen abgeändert.
Es lebt sich richtig gut als Nicht-DXer, besonders hier bei Dishworld.
Weil die echten DXer ja auch in anderen Boards unterwegs sind.
Ein echtes Armutszeugnis, was dort oft an haarsträubenden Empfehlungen zu lesen ist.


So werde ich als Pionier in der Dxerzene dargestellt (Armutszeugnis) !!!
Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
10.03.2012 10:24 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Spiegelgröße Paksat 1 R Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 17.851 | Views gestern: 330.581 | Views gesamt: 294.004.328


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.