purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Exotische Antennengallery Teil 2 ! :) » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exotische Antennengallery Teil 2 ! :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Augenzwinkern Exotische Antennengallery Teil 2 ! :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
so,da wir jezt gerade,im Neuen Monat ,Juni,angekommen sind,und der Wonne Monat Mai,leider schon vorbei ist,habe ich beschlossen,wieder eine schöne Sammlung hier zu zeigen!

also viel Spaß beim Anschauensmile
kenne die Leute,auf den Bildern auch nicht,sie kommen aus meiner Sammlung!

wenn ich alles hinaufladen würde,müstet ihr 24 Stunden vor dem Pc sitzen,und alles anschauen,deshalb gibt es nur Zwischendurch,kleine Häpchen.um die Trafficrechnung des Boards nicht,in exibitzinante Höhen schnellen zu lassen,ich denke so ist es wohl am bestensmile



Die Antenne,mit den Soldaten,davor,ist eine Xband Antenne,hat jemand eien Ahung,was man in diesem Band bekommt,dient das nur zur Militärkomunikation?

ich mache,gerade meine Ersten Schritte,im Sband,werde dann euch Bescheid,geben,wenn mir E.T,von einem Anderen Planeten Antwortet fröhlich

Dateianhänge:
jpg dishsolid021uf.jpg (33 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg dishsolid031lf.jpg (25 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg f2.jpg (63,42 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg f3.jpg (105,49 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg f4.jpg (59 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg f5.jpg (83,29 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg mesh.jpg (22,12 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg xband6sh.jpg (78,14 KB, 160 mal heruntergeladen)
01.06.2006 01:53 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Exotische Antennengallery Teil 2 ! :) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 820.535 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.589.579


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.