purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » D-Box 2 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen D-Box 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




D-Box 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde, auch auf die Gefahr hin, daß ich mitleidig belächelt werde, spiele ich trotzdem mit dem Gedanken, die D-Box 2 anzuschaffen(als Client für die Drehanlagen). Der Preis dafür ist ja ungeheuer günstig, obwohl nur SD möglich.
Meine Fragen wären:
Gibt es Qualitätsunterschiede(die Box gibt es von Nokia, Philips,Pace)?
Worauf sollte man beim Kauf achten?
Gibt es evtl. Argumente, die Box nicht anzuschaffen?
Hoffe, daß ich mit meiner Frage nicht zuviel Geröll losgetreten habe und würde mich über ein paar Tipps von Euch freuen.
VG von bluminky.
10.07.2012 09:26 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, du solltest da lieber günstig irgendwo ne alte Openbox X810 oder F500 schießen.. da hast du für eine Drehanlage mehr nutzen.. Die DBoxen waren tunermäßig totale ***. also nicht zum weiterempfehlen

Edit: Vielleicht solltest du auch nicht vergessen, das die DBoxen allle ungefähr 12-15 Jahre alt sind

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bithunter_99: 10.07.2012 10:20.

10.07.2012 10:18 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.288
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch mein Tipp, wenn Du kein Blindscan brauchst machts auch ne 800 oder 820.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
10.07.2012 12:42 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 266
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon Dbox2 dann ne Nokia (die alte 500 ist auch heute noch mein Faforit, da habe ich in der Küche auch noch eine in Betrieb), die Phillips und Sagem kannste wegen dem minderwertigen Tuner vergessen.
Nimm auch gleich eine die im Debugmodus ist, da kannste dann entweder Neutrino oder Enigma aufspielen, aktuell macht aber glaube ich keiner mehr Images dafür, einfach ein älteres nehmen.
Speicherplätze sind fast unbegrenzt, 10000 und mehr sollte kein Problem sein, mit den Settings pflegen ist es dann aber doch etwas umständlich.

__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
10.07.2012 13:03 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von bluminky



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch allen für die Hinweise!
Werde daraufhin und aufgrund weiterer Infos aus dem Netz meine Kaufabsicht auf jeden Fall überdenken, bevor ich mir ein Gerät anschaffe, das dann vielleicht in der Ecke steht.
Gruß in die Runde von bluminky.
10.07.2012 14:59 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » D-Box 2 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.056.809 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.201.744


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.