purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Clarke-Tech 4100 Plus FullHD und 4100 FullHD » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Clarke-Tech 4100 Plus FullHD und 4100 FullHD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Sat Clarke-Tech 4100 Plus FullHD und 4100 FullHD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Clarke-Tech HD Serie ist ab Anfang November lieferbar.

Infos: http://www.satmedia.at/s_product_catalog.php?pcat=new

Info:
Zitat:
Lieferbar Anfang November:
Mit der Clarke-Tech HD4100 Serie kommen nun die Nachfolgemodelle zum beliebten C-Tech 3100HD von Clarke-Tech!
Bewährte Firmwaretechnologie mit aktueller Hardwareausstattung - Alles zum gleichen Preis!
Neues Design, schnellerer Prozessor (550 MHz/850 DMIPS!!), FTP Netzwerkclient und FullHD OSD Menü sind nur einige neue Features.
Neben FullHD, MKV/DivX Videoplayer, WebServices (Youtube, Google Map, Weather, Internet Radio) und neuer Menüoberfläche kommen als weitere Neuigkeiten die NTFS Lesefunktion, ein super schneller 550MHz Prozessor, die FTP Netzwerkclient Funktion, ein Spektrum Signal Analyser, ...!
HDTV für Stromsparer - Keine 1 Watt Standby Verbrauch!
1 Kartenleser, 1 CI-Slot
USB 2.0: PVR, Software/Settings Update, MKV/DivX Mediaplayer, MP3-Player, Bildbetrachter
Netzwerk-Anschluß für Online Serive (FTP Client, Youtube, Google Map) !
PVR: Festplattenreceiver mit externer USB Festplatte (Timeshift + Sofort/Timer - Aufnahme)
Hardware HDTV-Blindscan Tuner!
HDMI+Dolby Digital AC3 Ausgang!



Technik:
Zitat:

Technische Daten


Mit dem neuen HDTV-Satelliten-Receiver Clarke-Tech HD4100Plus mit Full HD Auflösung bringt Clarke-Tech ein günstiges Einstiegsmodell mit großer Ausstattung auf den Markt.
Über die USB-2.0-Schnittstellen ist der Anschluss von externen Festplatten möglich.
In Verbindung mit den externen Festplatten sind verlustfreie Aufnahmen und Wiedergaben möglich.
Mit beispielsweise einer 500GB externen Festplatte können ca. 250 Stunden aufgezeichnet werden!
Zudem können über diese Schnittstelle DivX, MKV-Video, MP3-Audio- und JPEG-Bilddateien wiedergegeben werden.
Das Format der externen HDD kann zum Lesen der Daten entweder FAT32 oder NTFS betragen.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine HDMI-Schnittstelle mit Upscaling für die Video-Formate 1080p Full HD, 1080i, 720p, 576p und 576i, was insbesondere in Kombination mit modernen HD tauglichen Flachbildschirmen eine optimale Bildauflösung ermöglicht, sowie zwei eingebaute Kartenleser für CONAX Smartkarten und 1 CI-Steckplätze für gängige PCMCIA CAM-Module.

Für die Tonwiedergabe steht ein optischer und S/PDIF Digitalausgang zur Verfügung.
Die Software lässt sich über die USB-2.0-Schnittstelle, LAN Netzwerk und über die RS232 Schnittstelle aktualisieren.

Der Receiver ist für die Satelliten Astra und Hotbird vorprogrammiert.
Nach Auswahl der Menü-Sprache und Land, steht eine Senderliste sofort zur Verfügung.
Ein elektronischer Programmführer (EPG) ermöglicht eine Programmvorschau.
Über einen Timer, der auf den Programmführer zugreift, können bis zu 8 Ereignisse einprogrammiert werden.
Der Teletext-Dekoder bietet Speicherplatz für 800 Seiten.
Der C-Tech HD4100Plus verfügt über einen Sharp Sat-Tuner mit Blind-Scan und Spektrum Analyzer Funktion.
Hier werden im Gegensatz zu herkömmlichen Suchfunktion keine Transponderlisten benötigt.
Der Receiver findet so alle auf dem Satelliten befindlichen Programme, auch welche die nicht verzeichnet sind.
Der Sharp Blind-Scan Sat-Tuner, sorgt beim C-Tech HD4100Plus, für einen starken und erstklassigen Empfang.

Der Clarke-Tech HD4100Plus besitzt 10000 Programmspeicherplätze.
Moderne Ein-Chip-Technologie (SoC) und ein schneller Prozessor mit 550MHz (850DMips) ermöglicht schnelles Umschalten von einem Programm auf das andere.
Um die bevorzugten Programme schnell zu finden, können diese in bis zu 16 Favoritenlisten eingepflegt werden.
Über eine Kindersicherung lässt sich jedes Programm sperren.
Für die Verbindung zu TV-Gerät und Video- oder DVD-Recorder besitzt der Receiver neben dem HDMI-Ausgang auch noch einen analogen AV-Ausgang für ältere TVs.
Der Ton kann entweder über HDMI, dem optischen Digitalausgang oder über den zwei Cinch-Buchsen (Stereo links/rechts) zu einer HiFi-Anlage weitergeleitet werden. Zusätzlich verfügt der Receiver über eine LAN (Netzwerk) RJ45 Schnittstelle.

Anschluss-Details:

Digitaler HDTV Receiver SAT mit FullHD HDMI Ausgang
PVR ready über USB
CI Slots: 1
Kartenleser: 2
USB Port 2.0 : 1
HDMI: 1
AV-Ausgang: 1
Electronic Program Guide (EPG)
Blindscan
Spektrum Analyzer
SPDIF digital optisch
RS232
HDMI : 1
Netzschalter
LAN Netzwerk RJ45 : 1


Preis ?179 und ?199

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.10.2012 08:01 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Infos (unbestätigt) ....

Zitat:

Mit dem neuen HDTV-Satelliten-Receiver Clarke-Tech HD4100 mit Full HD Auflösung bringt Clarke-Tech ein günstiges Einstiegsmodell mit großer Ausstattung auf den Markt.
Über die USB-2.0-Schnittstellen ist der Anschluss von externen Festplatten möglich.
In Verbindung mit den externen Festplatten sind verlustfreie Aufnahmen und Wiedergaben möglich.
Mit beispielsweise einer 500GB externen Festplatte können ca. 250 Stunden aufgezeichnet werden!
Zudem können über diese Schnittstelle DivX, MKV-Video, MP3-Audio- und JPEG-Bilddateien wiedergegeben werden.
Das Format der externen HDD kann zum Lesen der Daten entweder FAT32 oder NTFS betragen.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören eine HDMI-Schnittstelle mit Upscaling für die Video-Formate 1080p Full HD, 1080i, 720p, 576p und 576i, was insbesondere in Kombination mit modernen HD tauglichen Flachbildschirmen eine optimale Bildauflösung ermöglicht, sowie ein eingebaute Kartenleser für CONAX Smartkarten und 1 CI-Steckplätze für gängige PCMCIA CAM-Module.

Für die Tonwiedergabe steht ein optischer und S/PDIF Digitalausgang zur Verfügung.
Die Software lässt sich über die USB-2.0-Schnittstelle, LAN Netzwerk und über die RS232 Schnittstelle aktualisieren.

Der Receiver ist für die Satelliten Astra und Hotbird vorprogrammiert.
Nach Auswahl der Menü-Sprache und Land, steht eine Senderliste sofort zur Verfügung.
Ein elektronischer Programmführer (EPG) ermöglicht eine Programmvorschau.
Über einen Timer, der auf den Programmführer zugreift, können bis zu 8 Ereignisse einprogrammiert werden.
Der Teletext-Dekoder bietet Speicherplatz für 800 Seiten.
Der C-Tech HD4100 verfügt über einen Sharp Sat-Tuner mit Blind-Scan und Spektrum Analyzer Funktion.
Hier werden im Gegensatz zu herkömmlichen Suchfunktion keine Transponderlisten benötigt.
Der Receiver findet so alle auf dem Satelliten befindlichen Programme, auch welche die nicht verzeichnet sind.
Der Sharp Blind-Scan Sat-Tuner, sorgt beim C-Tech HD4100, für einen starken und erstklassigen Empfang.

Der Clarke-Tech HD4100 besitzt 10000 Programmspeicherplätze.
Moderne Ein-Chip-Technologie (SoC) und ein schneller Prozessor mit 550MHz (850DMips) ermöglicht schnelles Umschalten von einem Programm auf das andere.
Um die bevorzugten Programme schnell zu finden, können diese in bis zu 16 Favoritenlisten eingepflegt werden.
Über eine Kindersicherung lässt sich jedes Programm sperren.
Für die Verbindung zu TV-Gerät und Video- oder DVD-Recorder besitzt der Receiver neben dem HDMI-Ausgang auch noch einen analogen AV-Ausgang für ältere TVs.
Der Ton kann entweder über HDMI, dem optischen Digitalausgang oder über den zwei Cinch-Buchsen (Stereo links/rechts) zu einer HiFi-Anlage weitergeleitet werden. Zusätzlich verfügt der Receiver über eine LAN (Netzwerk) RJ45 Schnittstelle.



Anschluss-Details:

Digitaler HDTV Receiver SAT mit FullHD HDMI Ausgang
PVR ready über USB
CI Slots: 1
Kartenleser: 1
USB Port 2.0 : 1
HDMI: 1
AV-Ausgang: 1
Electronic Program Guide (EPG)
Blindscan
Spektrum Analyzer
SPDIF digital optisch
RS232
HDMI : 1
Netzschalter
LAN Netzwerk RJ45 : 1


Technische Daten:

System capabilities
Fully HD DVB compliant

Satellite Connector
IEC 169-24, female

LNB/Tuner input
Frequency range 950MHz ~ 2150MHz
Signal level -65dBm ~ -25dBmDC
LNB supply 13/18V, max 400mA
LNB switch control 22KHz
DiSEqC Ver 1.0/1.1/1.2/USALS Compatible

Demodulator
Front end DVB-S/S2 QPSK, 8PSK, 16APSK, 32APSK
Symbol rate DVB-S : 2~45Msps, DVB-S2 : 10~30Msps(QPSK) 10~30Msps(8PSK)36Msps(16APSK), 27Msps(32APSK)Spectral inversion Auto conversion


System resource
Processor 32bit processor (550MHz, 850DMIPS)
DDR3 128Mbyte
FLASH 8Mbyte

Video/Audio decoder
MPEG MPEG-2, MPEG-4, H.264
Data Rate up to 15M bits/s
Resolution 1920 X 1080P/i, 1280 X 720P, 720 X 576P/i
Video format PAL
AspectRatio 4:3,16:9
Teletext DVB compliant
MPEG Audio MPEG 1 layer I/II, MPEG 2 layer II, AC3 Dolby Digital
Type Mono, Stereo, Joint Stereo
Sampling rates 32, 44.1 and 48 KHz
Serial data interface 9pin D-sub male, Max 115K bps
Remote control Code NEC-IR
Operating condition up to 7 Meter
USB Supply DC 5V Max 500mA

Front Panel
Cardreader 1x Cardreader CONAX
CI-Slot 1x CI-Slot
Button Channel +/-, Power/Standby

Power supply
Power consumption max 25W/ standby 1W
Supply voltage AC 100V ~ 250V
Supply frequency 50Hz ~ 60Hz

Rear Panel
connectors Video 1 X RCA cinch
Audio L/R L 1 X RCA cinch/ R 1 X RCA cinch
S/PDIF Fiber Optic
HDMI Digital Video/Audio Output/Standard 1.3a
LAN RJ-45
Digital tuner input IEC 169 - 24
Loop-through tuner IEC 169 - 24
Serial Data 9pin D-sub

General Data
Size (W x H x D) 260 x 53.5 x 181 (mm)
Weight (Net) 1.8 Kg


__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
22.10.2012 13:59 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Geräte werden ab sofort ausgeliefert.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
29.11.2012 17:30 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bayern1
Tripel-As


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 162




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DVB-S2 : 10~30Msps(QPSK) 10~30Msps(8PSK)


Was haben die sich denn dabei gedacht. Augen rollen

Das BBC Paket auf 27,5° West z.B. liefe damit schon mal nicht.

__________________
Ku-Band: 2.20m Kathrein , Octagon PLL Lnb
C-Band: 2.36m Hirschmann , Corotor , Zinnwell Lnb
Tbs 6983, 5925, Openbox 810
29.11.2012 18:54 bayern1 ist offline E-Mail an bayern1 senden Beiträge von bayern1 suchen Nehmen Sie bayern1 in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das brauchs auch nicht, da es kein FTA ist und andere Sachen gehören nicht hier her.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
29.11.2012 23:49 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

bayern1
Tripel-As


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 162




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott von anderen Sachen hat doch gar keiner gesprochen. Es geht doch nur darum dass die Symbolratenhöhe dieses Receivers beim DVB S2 Empfang völlig unzureichend ist.

Manche leiden wohl bei einem verschlüsselten Transponder schon an Verfolgungswahn.

__________________
Ku-Band: 2.20m Kathrein , Octagon PLL Lnb
C-Band: 2.36m Hirschmann , Corotor , Zinnwell Lnb
Tbs 6983, 5925, Openbox 810
30.11.2012 00:20 bayern1 ist offline E-Mail an bayern1 senden Beiträge von bayern1 suchen Nehmen Sie bayern1 in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




Druckfehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man kaum glauben, das es so etwas geben soll. Vielleicht ein Fehler in der Beschreibung(10 statt 1?). Die CT-Receiver, die ich besitze(aber nur noch selten betreibe) haben mit niedrigen SR auch in DVB S2 keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluminky: 30.11.2012 12:13.

30.11.2012 12:09 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



RE: Druckfehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluminky
Kann man kaum glauben, das es so etwas geben soll. Vielleicht ein Fehler in der Beschreibung(10 statt 1?). Die CT-Receiver, die ich besitze(aber nur noch selten betreibe) haben mit niedrigen SR auch in DVB S2 keine Probleme.


Genauso sehe ich das auch!

Warum macht ihr euch immer heiss über Sachen die ihr irgendwo lest?
Fragt doch einfach bei satmedia nach wenn ihr Zweifel habt und macht keinen Elefanten aus einer Mücke oder einem VÖ-Fehler....

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
30.11.2012 14:49 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bayern1
Tripel-As


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 162




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine etwas ältere Dream 8000 mit dem alten Tuner ist nicht in der Lage diesen BBC Transponder einzulesen, meine neuere Dream 500HD mit dem neuen Tuner tut dies sehr wohl. Darum mein Unverständnis über diese niedrige Symbolratenhöhe des CT.

Aber Gott sei Dank hat mir ja playboy in seinem fachlich hochqualitativen Posting erklärt was not tut und was nicht. großes Grinsen

__________________
Ku-Band: 2.20m Kathrein , Octagon PLL Lnb
C-Band: 2.36m Hirschmann , Corotor , Zinnwell Lnb
Tbs 6983, 5925, Openbox 810
30.11.2012 16:17 bayern1 ist offline E-Mail an bayern1 senden Beiträge von bayern1 suchen Nehmen Sie bayern1 in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Dream mit dem 4506 Tuner kann es auch nicht einlesen, aber die VU+ Uno kann es.

Dateianhang:
jpg 27,5°West.jpg (186,26 KB, 426 mal heruntergeladen)


__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
01.12.2012 12:02 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Bezeichnung hat der VU+ Uno tuner?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
01.12.2012 13:46 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tuner nennt sich: Vuplus DVB-S NIM (DVB-S2).

Dateianhang:
jpg Info Vu+.jpg (507 KB, 380 mal heruntergeladen)


__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
02.12.2012 07:49 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke mossi!


Ich werde wohl morgen einen 4100+ bekommen und den dann testen....

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
02.12.2012 09:37 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

maasterfokus
Doppel-As


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 140
Herkunft: JO71JJ




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal gespannt was er denn wirklich kann großes Grinsen

__________________
Früher hieß es "Computer Rechnen damit dass der Mensch Denkt" Heute rechnet die künstliche Intelligenz mit der Dummheit des Menschen fragt sich nur ob im Positiven oder im Negativen....
02.12.2012 11:04 maasterfokus ist offline Beiträge von maasterfokus suchen Nehmen Sie maasterfokus in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du auch?! großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
02.12.2012 11:58 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




Weihnachtsüberraschung ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Danke mossi!


Ich werde wohl morgen einen 4100+ bekommen und den dann testen....


Na, dann hoffe ich mal auf leuchtende Augen- bin auch sehr gespannt aufs Ergebnis, und gegen den "unfreiwilligen Beta- Tester" hast Du dich bestimmt abgesichert.
03.12.2012 11:13 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bedenke immer das der CT 4100+ ziemlich baugleich zum DrHD D15 ist.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
03.12.2012 11:17 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Muad`Dib, wenn auch die "inneren Werte" übereinstimmen, dann ist alles okay.
Viele Hersteller" übernehmen" oft, aber teilweise auch mit Abstrichen.
Das wirst Du dann bald wissen. Bin auf Dein Ergebnis gespannt!
VG bluminky.
03.12.2012 15:08 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
evtl. kann Ponny den CT 4100 mal testen ob wirklich 16 und 32 APSK geht?

__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat
03.12.2012 21:32 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Kiste!!

Nur etwa halb so gross wie die 5000er. Läuft tadellos.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
04.12.2012 15:48 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Clarke-Tech 4100 Plus FullHD und 4100 FullHD Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 307.090 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.076.134


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.