purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] Sat-Box » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sat-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

hugolotti   Zeige hugolotti auf Karte hugolotti ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Riesa-Sachsen




Sat-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete meine Sat-Box AMIKO-Alien SHD-8900-HD Receiver
zum Preis von 100.-- Euro an.
Versandkosten werden durch mich übernommen.
Box wurde wenig benutzt.
otmar
17.02.2013 10:45 hugolotti ist offline E-Mail an hugolotti senden Beiträge von hugolotti suchen Nehmen Sie hugolotti in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hugonotti!
die box bekomme ich in polen fuer 103 euro ohne wifi-stick und klawiatur,mit beides 25 euro mehr.
sowie ich im datenblatt gelesen habe,ist kein bs dabei,ansonsten:unendliche speicher moeglichkeit,man kann sich zwischen 2 betriebssystemen entscheiden.
das ist das ergebniss meiner kurzen recheche.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rasputin: 17.02.2013 13:40.

17.02.2013 13:36 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

dish40
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
hallo hugonotti!
die box bekomme ich in polen fuer 103 euro ohne wifi-stick und klawiatur,mit beides 25 euro mehr.
sowie ich im datenblatt gelesen habe,ist kein bs dabei,ansonsten:unendliche speicher moeglichkeit,man kann sich zwischen 2 betriebssystemen entscheiden.
das ist das ergebniss meiner kurzen recheche.

gruss rassputin

einige sparks haben bs aber die ist unbrauchbar da man die Freq bereich nicht manuell einstellen kann..darum scannt der ganze sat band 10700-12750..
ALI Chipsatz Box! Openbox usw..genauso schrottig großes Grinsen

ALI, Sparks, E2 sind kein DX Receiver!
17.02.2013 22:48

hugolotti   Zeige hugolotti auf Karte hugolotti ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 23.05.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Riesa-Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von hugolotti



Sat-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem Enigma 2
Preisupdate 90.-- Euro
otmar
18.02.2013 16:23 hugolotti ist offline E-Mail an hugolotti senden Beiträge von hugolotti suchen Nehmen Sie hugolotti in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] Sat-Box Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 582.198 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.727.133


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.