purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Super Cband Shop in den Usa gefunden!!! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Cband Shop in den Usa gefunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Super Cband Shop in den Usa gefunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!


habe,gestern beim Browsen,eine Hammer Seite Entdeckt,klickt,mal darauf,man verläuft fast vor dem Bildschirm,bei diesem Anblick:fröhlich




http://www.goorbit.net/Cyberstore/Cband/dishes.htm

so eine 7 Meter Mesh,wäre halt schon der Hammer,mich würde sehr sehr intersieren ,was man damit mehr bekommt wie mit 3,60,wäre vor allem bei uns in Europa intersannt,aber wer Importiert den 1,6 Tonnen im Oversea Container,das muß ja höllisch viel kosten,Rds Sanrtigo könnte uns,sicher sagen,was er für die 4 8 limited Antennen aus Hongkong gelegt hat,an Portokosten,wäre sehr intersannt zu wissen!

hatte schon einige Auktionen ,bei Ebay Usa,und einmal den Fall,das die mir sogar,ein Teil der Portokosten,die ich in den Usa bezahlte,Anteilsmösig berechneten,zuzüglich 9% Technolgie Steuer ,was bedeute ,das ich ingesamt 29% Zoll zahlen muste,,,war das bei dir auch so bei den Schüsseln,oder hats da in HK wieder andere Bestimmungen=?
19.06.2006 20:28 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Hongkong hatte ich damals für meine Mesh 3.5% (oder warens 3.6%) Zoll bezahlt, natürlich auch die 20% EUSt (Märchensteuer). Die Porto-Kosten haben die immer bei mir mitgerechnet ...
19.06.2006 20:33

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,ja komisch,das war mir,wenn ich es nicht selbst erlebt hätte,bisher auch neu!
habe dann mal angerufen,und die sagten dann,Gründsäzlich,müsse,jedes Paket bei Einfuhr Frei Deklariert sein!

Nach Welchem Ermessen,die die % Staffelung,des Porto Anteils Berechnen,habe ich bisher noch nicht herausgefunden,ich meine,es kann doch nicht sein,wenn man im Ursprungsland,für eine Portogebühr,die schon besteuert,ist,dann nochmal Zoll zahlen muß,wirklich lachhaft das ganze!

was mich am meisten Ärgert,ist das die Schweiz von mir nur einen Steinwurf entfernt ist,und es dort von Profesionellen Cband Händlern nur so wimmelt,abzhüglich der 7,.6% Steuer,wäre ich dann immer noch bei ca 15% wenn da nach ähnlichem Vorgehen berechnet wird!

wenn,ich da alles zusmmenrechne ,käme die 3,60 auf 1800?!smile

Die Besteurung des Portos,könnte man insofern nur so umgehen,wenn man dem Empfänger,sagt er soll ers unfrei aufgeben,und das Porto beim Empfänger einheben,was aber wiederum,ins Ausland nicht möglich sein wird,zumindest von Uns aus,vielleicht,ist es in anderen Ländern anders!
i dont know!
19.06.2006 22:01 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Super Cband Shop in den Usa gefunden!!! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 1.016.000 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 301.375.765


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.