purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » ..:: KA-Band ::.. » KA-Band News / Settings / Feeds » Ka Band Empfang » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gross ist Euer Interesse am Ka-Band Empfang?
Ich warte erst mal ab... 13 40.63%
Könnte interessant werden. 12 37.50%
Für mich ist die neue Möglichkeit unverzichtbar. 6 18.75%
Kein Interesse 1 3.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ka Band Empfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Sat Ka Band Empfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier mal eine neue und aktuelle Umfrage, diesmal zum Thema Ka-Bandempfang.

Bitte stimmt mit ab oder schreibt eure eigenen Erfahrungen dazu.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.08.2013 16:59 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher gibt es noch recht wenige Sender im KA-Band; deshalb habe ich für 2.) abgestimmt.

__________________

19.08.2013 17:58 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Es braucht sicher wie fast alles etwas Zeit, aber interessant ist es allemal und es wäre schön wenn sich weitere User beteiligen würden.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
19.08.2013 18:24 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

vma
Doppel-As


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 134




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es kommt immer die Rechung auf NUTZWERT=PREIS/SENDERANZAHL

Im Moment ist der Nutzwert viel zu klein, selbst im Vergleich zum C-Band.

Aber interessant ist es und wird es noch viel mehr werden. Es fehlen hauptsächlich bezahlbare LNB's.

Gruss,
vma

__________________
Mein Sat-Blog
20.08.2013 01:23 vma ist online Beiträge von vma suchen Nehmen Sie vma in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » ..:: KA-Band ::.. » KA-Band News / Settings / Feeds » Ka Band Empfang Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 130.959 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.909.113


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.