purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » dvb-t polen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dvb-t polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




dvb-t polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
es gibt aenderungen in mux2,k41 u.mux3,k48.aus tvp info stettin wurde tvp stettin,u.aus tvp info gorzow,wurde tvp info.

gruss rassputin
ps.mein laptop mus zur reparatur,ich denke 1-2 wochen,darum kann ich fuer die zeit nicht schreiben,bzw mitlesen.das ist eine nachricht vom nachbar sein komputer.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
01.09.2013 12:15 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe viel antennentechnisch versucht,den mux4,kanal 55 von stettin,vertikal,5kw,reinzubekommen,hat auch bei tropo nicht geklapt.
im radioforum wurde auch geraetselt,welches uebertragungsverfahren angewandt wird.
gestern war ich in stettin,hatte mein mobilen tv,7zoll von cabletech mit.nach ein scann,wurden alle 4 muxe ohne probleme mit vollempfang eingelesen.mux 4 ist verschluesselt mit 10 tv sendern u.12 radiosender.antenne war meine glasklebeantenne,12volt,25db verstaerkung.es haette auch die stummelantenne gereicht,bei soviel sendemasten in stettin.
der mux4 sendet wie alle muxe in polen,in dvb-t mpeg4 h.264 u. qam 64.
der mux4seine techn.daten sind: k55 GI 1/8 fec 3/4,die anderen 3 muxe mit GI 1/4 fec 5/6 bzw.GI 1/8 fec 3/4.
bei mir am standort gibt es bei polsat ein dekoder zu kaufen,etwa 150zl,u. man muss sozusagen noch ein abu abschliessen,kostet auch noch.muss aber bei mir nicht sein,weil die sender ueber sat empfangen werden.fuer mich ist der wichtigste sender von cn+,eurosport 2 hd mit den bundesliga spielen.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rasputin: 24.09.2013 14:48.

24.09.2013 14:31 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte hier aus der Slowakei Plustelka. Für 29,90 Euro monatlich .... ordentlich teuer. Das Monopol von Towercom wirkt sich aus.
http://www.plustelka.sk/produkt.php?produkt=8
Die Programme:
http://www.plustelka.sk/prehlad-tv-stanic.php
Nur Multiplex 4 bekommt man für 5,99 ?, da bin ich mir aber über die Bedingungen nicht im Klaren
29.09.2013 20:45 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
bei tropo wetter habe ich heute auf k32 von jemioBow,ca.85km luftlinie empfang.dazu muss man erwaehnen,dass die polen in qam 64 senden.im vergleich die meisten dt. sender in qam 16 senden.in meinen fall ist bln. k39 in qam 64.
die reichweite ist bei qam 64,nur 1/4.dabei kommt es aber auf die sendeleistung an.bei jemioBow betraegt sie 100kw.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
02.12.2013 09:56 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T / DAB+ Empfangstechnik » dvb-t polen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 348.826 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.117.870


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.