purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » venezolaner und kolumbianer » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen venezolaner und kolumbianer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

crazysat
unregistriert



venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch das problem mit den beiden paketen auf dem nss 806 ,das nie beide gleichzeitig reingehen.
das macht mich noch verrueckt......................
(4019 und 3879)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazysat: 28.06.2006 22:31.

28.06.2006 22:30

zf-freak
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

...wie soll das denn `verstanden` werden beide `gleichzeitig`, wobei

und wie ??? ...


Grüße U d o
28.06.2006 23:23

crazysat
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ein und derselben lnb skew position
29.06.2006 21:22

RDSantiago
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht bestätigen:
4021L 7.3dB
3879R 6.6dB
29.06.2006 22:19

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazysat
habt ihr auch das problem mit den beiden paketen auf dem nss 806 ,das nie beide gleichzeitig reingehen.
das macht mich noch verrueckt......................
(4019 und 3879)

Hola locosat !
Tengo lomismo problema como tu großes Grinsen großes Grinsen
Schlimmer ist jedoch noch das Problem 3879 und 3646RZ und wie
hier in einem anderen Thread schon beschrieben ist es zumindestens bei mir nicht das Problem der SKEW was sich ja bei zirkulierenden Polar.
nicht so grafierend bemerkbar macht sondern die Stellung des DIELEKTRIKUMs. Versuch es mal mit raus bzw. reinschieben
des Dielektrikums- pero suavecito.
bei dem Akt stehen mir immer die Haare zu Berge. Hab ich Venezolano
Paket Top läuft Humorchannel malisimo worüber die Esposa (Cubana)
nicht lachen kann. Dafür ist der Anti Castrokanal TV Marti aber immer
My fuerte. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
MfG El Lobo
30.06.2006 08:56 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

crazysat
unregistriert



RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja
tv marti que horror. solo hay chatarra en este canal. son mas conservadores que bush!!!

ja komisch . muss echt an dem dielectricum liegen.

der bodychannel gefaellt aber mehr!!!

bueno ya voy a miami
ciaoooooooo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazysat: 01.07.2006 00:51.

01.07.2006 00:50

crazysat
unregistriert



RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder es braucht echt 3.70 in spanien.

marke kanalschwimmer hahaha
01.07.2006 00:53

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazysat

Mit welcher Antenne bist Du denn auf dem NSS??
Bei mir läuft das mit der Gibertini 1,50 und Diesl TRF & LNB
recht gut - mal abgesehen von der raus und reinschieb "geschichte"
des Dielektrikums.
Mit Diesl.com hab ich aber mommentan ein Problem - wollte
ein zweites LNB/TRF Set -abgebucht von der Mastercard
wurden die 71? ganz schnell - im MAI . Das LNB hab ich aber immer noch nicht.
Saludos El Lobo
01.07.2006 08:16 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

crazysat
unregistriert



RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sind unos sin verguenzas.
mich wollten die auch schon seit 4 monaten zurueckrufen.

sind scheinbar halunken. da muss man selber hin und das zeug mitnehmen.
spanien ist nicht die schweizsmile
02.07.2006 01:35

crazysat
unregistriert



RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musst du hinschreiben ,und zwar per einschreiben und druck ausueben. mit einem verweis auf durchschlag (segunda via)
beim anwalt und drohung mit anzeige wegen betrugs bei der policia nacional de españa in barcelona. dann kommts schnell!
sonst ist die kohle futsch.!!!
02.07.2006 01:40

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja .Ja mit dem Schreiben ist das so eine Sache.
Mails hab ich schon einige losgelassen-viele kommen
wieder zurück weil Mailadresse nicht korrekt.
Die angegebene Fax Nr. funktioniert nicht-weder
mit PC noch mit Panasonic Kombifax. Telefonisch
haben wir die schon ein paar mal kontaktiert.
Letzte Auskunft war das dass TRF /LNB Set im Augenblick
nicht lieferbar ist und außerdem para transporte a alemania 30?
mehr zu berappen sind.
Irgendwie hab ich die 71 ? schon abgeschrieben unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
MfG El Lobo
05.07.2006 09:08 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: venezolaner und kolumbianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal wieder was neues zum NSS und zur LEIDIGEN
Dielektrikum Geschichte. Hatte am WE etwas Zeit und hab mir
selbige an meiner Gibertini vertrieben um den NSS zu "optimieren".
Trotzdem ich alle Einstellungen vorher markiert hatte ist auch
nach Rückstellung in die Ausgangsposition wieder ein ganz anderes Ergebniss rausgekommen. Nunmehr ist das Venezolano Packet
auf 3879 RZ ziemlich schwach ,3803 RZ vollständig verschwunden.
3962RZ,3965RZ kommen dagegen unheimlich stark reingebrettert.
3646 RZ war vor meiner "Spielerei" ziemlich stark- jetzt dagegen deutlich schwächer.Auf der LZ Ebene kommt dagegen jetzt CANAL 6
3695 LZ problemlos der vorher garnicht vorhanden war.3674LZ,3803LZ
laufen auch prima. City TV auf 4022RZ ist auch weg.
Ist das alles Ergebniss meiner " Dielektrikum Spielerei " oder hatt zumindestens bei Canal 6 satseitig eine Veränderung stattgefunden. verwirrt
Experimente mit Dielektrikum aus anderem Material nachdem TEFLON
bei der zirkularen Polar. eindeutig schlechter geht konnten leider
mangels Pertinac,Bakellit,sowie Plexiglas noch nicht durchgeführt
werden. Jedoch wurde festgestellt das mit etwas herausgezogenem
Dielektrikum deutlich bessere Werte erreicht werden .Leider ist das
irgendwie frequenzabhängig. Wenns auf der einen Frequenz und Ebene gut geht ist´s auf der anderen Schei...... Es ist zum Mäuse melken.
Alternative wär wohl mehr Blech zuverwenden aber dann hätt man ja nichts mehr zum experimentieren , basteln und ÄRGERN großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
MfG El Lobo
17.07.2006 07:54 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

crazysat
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was bei mir nicht kommt ist das chile paket (via x,zona latina sowie manchmal city tv mit aussetzern.........
scheinbar wetterabhaengig. sollte mir wohl eine 3 meter schuessel zulegensmile
18.08.2006 00:43

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

via x und zona latina sind glaube ich von 4Ghz angeschaltet wurden und auf 38xx aufgeschaltet. Seit dem ist auch bei mir kein Empfang mehr möglich. Schade

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
18.08.2006 09:31 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

crazysat
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau. die sind auf 3854 , kommen aber nur mit 54 rein und verschwinden alle augenblicke......
vielleicht sollte ich mal das dielectricum um ein paar mm hochschieben.....
18.08.2006 18:08

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RFS
via x und zona latina sind glaube ich von 4Ghz angeschaltet wurden und auf 38xx aufgeschaltet. Seit dem ist auch bei mir kein Empfang mehr möglich. Schade


Hallo Rico,


du ganz ehrlich - ich denke da ist das Attentat auf deinen Spiegel schuld unglücklich

Die 2 Programme kommen zwar nicht mehr so stark - aber dauerhaft mit 2,4 m!

Oder hast keine freie Sicht? geschockt


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
18.08.2006 20:26 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die 2 Programme kommen zwar nicht mehr so stark


Und da liegt der Hund begraben. Der D2 Funksender strahlt stärker ab, so das die beiden Sender nicht "durchkommen".

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
19.08.2006 13:52 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RFS
Zitat:
Die 2 Programme kommen zwar nicht mehr so stark


Und da liegt der Hund begraben. Der D2 Funksender strahlt stärker ab, so das die beiden Sender nicht "durchkommen".


ah, verstehe unglücklich


Gruß satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
19.08.2006 14:13 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

crazysat
unregistriert



heissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dielectricum verschoben und city tv kommt wieder rein, sogar die chilenen mit 60 .........
kurzfristig waren die venezolaner weniger aber mit etwas feingefuehl kommt jetzt alles rein was im lyngsat steht!!!!!!!!!!
21.08.2006 04:18

El Lobo El Lobo ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-171.jpg

Dabei seit: 30.05.2006
Beiträge: 89
Herkunft: MVP




RE: loco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felicidades Loco ! Sag ich doch schon seit geraumer Zeit
das die Stellung des Dielektrikums von entscheidender
Bedeutung ist ! Versuch nun bloß nicht was zu verbessern.
Die jetzige gut funktionierende Stellung findest Du NIE WIEDER.
Mir ist das schon ein paar mal so gegangen. Hab immer gedacht
das gut "spielende " noch weiter verbessern zu können - SCHEI.......
das Gegenteil wars.
Im übrigen, Du wirst Dich erinnern,hab ich dieser Tage nach
massivem E Mail Protest von www.diesl.com meine Euronen
wiederbekommen und gleich wieder in Espana bei www.sonicolor.com
ein TRF gekauft.
MfG El Lobo
21.08.2006 06:36 El Lobo ist offline E-Mail an El Lobo senden Homepage von El Lobo Beiträge von El Lobo suchen Nehmen Sie El Lobo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » venezolaner und kolumbianer Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 962.307 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 300.107.242


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.