purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » HDTV News & 3D News » Video / DVD Ultra HD Videos » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ultra HD Videos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.283
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Ultra HD Videos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ultra HD Videos

Zitat:
Hier könnt ihr Ultra-HD (YouTube-)Videos sehen und auch selbst einstellen, um euch selbst ein Bild über die neue Technik zu machen.Schreibt dann doch auch eure Eindrücke darüber mit unter euer Video.


Da das hier leider nicht geht, könnt ihr die Videos >>>im Partnerboard begutachten.

Auch ohne den entsprechend ausgerüsteten Monitor ist es schon beeindruckend, diese Videos anzuschauen.

Mir persönlich kommt es sogar so vor, als könnte ich es in der Natur selbst gar nicht so wahrnehmen, wie es im Video wirkt.
Aber ich könnte natürlich auch nen Knick in der Optik haben.

Bedenken bleiben mir nach wie vor wegen des Sehabstandes, wenn ein 4-K-Gerät dann im Wohnzimmer steht...
...muss ich bei Besuch eine Kinokulisse mit 3-Vierer-Sitzbänken (wegen des Betrachtungswinkels wird wohl nicht mehr gehen?) aufbauen oder setze ich mich auf den besten Platz und wie die anderen dann schauen, ist mir egal???

__________________
Grüße von Whitebird
21.12.2013 22:06 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Satclub-Thueringen » Archiv » HDTV News & 3D News » Video / DVD Ultra HD Videos Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 623.164 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 302.173.983


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.