purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » meine erfahrung mit dem invacom c120 uni twin mit rillhorn » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine erfahrung mit dem invacom c120 uni twin mit rillhorn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




meine erfahrung mit dem invacom c120 uni twin mit rillhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
ich habe mein neu erworbenes invacom seit ein paar tage im einsatz.
musste nur noch eine kleinigkeit feinjustieren.es harmoniert ausgezeichnet mit der180lami u.f15.
auf allen satpositionen ist eine signal verbesserung,ausser auf 25,5grad ost,keine ahnug warum.
der tr.11023/h/23000 vom 28,2/28,5 grad ost,ist jetzt mit 13,2db empfangbar,auch auf nilsat,den tr.11884 vom amos5,kam gestern mit 5,4db rein.
was mir noch aufgefallen ist,die trennung,zwischen dicht beieinander stehenen satelliten,wzb.9 ost und 10 ost,45 ost u.46 ost.ich koennte hier ein kompletten scann machen,ohne das ein anderer tr.,von den anderen satelliten eingelesen wird.

ich wunsche allen usern im thueringer satclub,ein frohes fest u.ein guten rutsch ins neue jahr,u.natuerlich ein guten satelliten empfang,u.auch an die familienangehoeigen,die unser hobby mittragen muessen.

ein herzlichen gruss euer rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
23.12.2013 10:35 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




RE: meine erfahrung mit dem invacom c120 uni twin mit rillhorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
.. musste nur noch eine kleinigkeit feinjustieren.

Wundert mich nicht weiter. Der Hohlleiter hat einen Aussendurchmesser von 1", die gängigen Adapter (in Europa) haben aber A40/I23.

Vor dem Versuch erste Ku-Tests (insbesondere Feeds) auf 16°E mit der Lami zu starten, kam das Teil gleich mal auf die Drehbank und hat jetzt ein 23er "Normmass".
15.07.2015 06:36 femi ist online E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » meine erfahrung mit dem invacom c120 uni twin mit rillhorn Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 92.719 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.200.349


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.