purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Sky - Alles was Sport betrifft hier rein » Golf: Sky überträgt die US PGA Tour » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golf: Sky überträgt die US PGA Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.265
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Golf: Sky überträgt die US PGA Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Golf: Sky überträgt die US PGA Tour

Do, 11. Sep 2014

10 Millionen Dollar Preisgeld, 29 Kandidaten auf den Sieg: Seit dem gestrigen Donnerstag spielen die besten Golfer der US PGA Tour bei der Tour Championship by Coca-Cola, dem letzten Turnier der FedEx Cup Playoffs, um den mit 10 Millionen US-Dollar dotierten FedEx Cup. Die Tour Championship verspricht in diesem Jahr besonders spannend zu werden: Alle 29 Starter haben noch die Chance, den FedEx Cup zu gewinnen. Die Top Fünf benötigen dabei noch nicht mal Schützenhilfe: Chris Kirk, Billy Horschel, Bubba Watson, Rory McIlroy und Hunter Mahan können die begehrte Trophäe aus eigener Kraft gewinnen.

Als einziger deutscher Vertreter spielt Martin Kaymer mit um den Sieg: „Mein erstes Ziel, dieses Jahr erstmals beim Tour-Finale in Atlanta mitzuspielen, habe ich erreicht. Jetzt versuche ich beim letzten Turnier des Fed Ex Cups noch einmal anzugreifen, wenngleich es nicht leicht werden wird, da ich als Vierzehnter abhängig von den Ergebnissen der anderen Spieler bin. Ich konzentriere mich weiter auf mein eigenes Spiel und versuche gut und erfolgreich Golf zu spielen, dann sehen wir weiter."

Sky berichtet bis Sonntag insgesamt 22 Stunden live von der Tour Championship by Coca-Cola. Die Kommentatoren Carlo Knauss und Gregor Biernath begleiten für Sky das Spielgeschehen im East Lake Golf Club in Atlanta. www.sky.de

Quelle: satellifax

__________________
Grüße von Whitebird
11.09.2014 20:52 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Sky - Alles was Sport betrifft hier rein » Golf: Sky überträgt die US PGA Tour Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 314.233 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.953.781


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.