purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Hardware / Empfängertechnik » Sat-TV Karten » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sat-TV Karten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Sat-TV Karten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich eröffne mal ein neues Thema, sonst wirds zu OT im Türksatthread. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Muad'Dib
Zitat:
Original von Erdfunkstelle
Ich habs versucht mit dem neumodischen Zeugs. Kein Lock mit D15, TBS5925, Dreambox 8000 ...


Dann ist Deine TBS aber eine Krücke, vielleicht erodiert sie mit obsoletem Treiberpack?!


Die Vermutung habe ich auch schon länger. Wo der D15 noch geradeso loggt, tut sie es geradeso nicht und zeigt knapp 1db weniger an, als der DrHD. Das ist doch nicht normal oder?
Und was meinst Du mit "vielleicht erodiert sie mit obsoletem Treiberpack?"?
31.01.2015 10:33 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab da nach wie vor kein Vertrauen in allem was mit usb * zu tun hat.
Das Grundproblem steckt schon in der Konzeption von usb: Spannungsprobleme immer und überall, denn keine Sau hält sich an die Vorgaben, kennt man ja.
Deshalb würde mich so etwas nicht wundern. Deshalb verzichte ich auch wo es geht auf usb Geräte, vor allem die welche keine externe Stromversorgung haben. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
31.01.2015 10:50 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Hardware / Empfängertechnik » Sat-TV Karten Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 30.384 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.808.538


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.