purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Sky - Alles was Sky " Sonstiges" betrifft hier rein » Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky hat einen starken Start ins neue Jahr hingelegt: Mit über 100 000 neuen Abonnenten bewegt sich das Kundenwachstum auf Rekordniveau. Unterm Strich stehen zudem wieder schwarze Zahlen.

Mehr dazu:

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
21.04.2015 15:03 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...traue nur der Statistik die Du selbst gefälscht hast.... Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.04.2015 19:32 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Sky auch diejenigen abgezogen welche gekündigt haben?
Viele von denen, gehen doch zu einem V.o.D. Anbieter.
Meine V13 Karte wurden 24h nach eintreffen der neuen Hardware abgeschalten, die S02 Karte läuft noch,sollte diese auch abgeschalten werden, werde ich auch wechseln.
Die neue Hardware baue ich nicht auf.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
08.07.2015 16:19 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sieht, zu welchen Konditionen Neukunden geworben wurden (35,90 komplett,19,90 zwei Pakete +HD und HD+ usw.) wird das wohl so stimmen....
Aber die neuen V14 mit Oscam oder Unicam ständig zu blocken bzw. zu verlängern, wird nicht jedem liegen. Eine nochmalige Verschärfung in punkto Pairing wird evtl. noch viele
Ist-Abonnenten endgültig vergraulen.

Gruß
Beta50
08.07.2015 19:29 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorige Woche ist meine S02 Karte von Sky ganz ausgegangen. Sie lief noch c.a. 6 Wochen weiter. Es war ein schleichendes abschalten, erst die SD Sender von Sky und nun die HD Sender.
Habe gleich bei Amazon den Fire TV geholt und mich als Prime Kunde angemeldet. Dabei hatte ich noch Glück, den Fire TV gab es an diesem Tag nicht für 99,- sondern für 69,- €

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
03.08.2015 10:45 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Sky - Alles was Sky " Sonstiges" betrifft hier rein » Rekordwachstum: Sky meldet über 100 000 neue Kunden Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 74.857 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.853.011


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.