purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » So,diesesmal habe ich ,was ganz spezilles für euch für diese Zone:) » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So,diesesmal habe ich ,was ganz spezilles für euch für diese Zone:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Daumen runter! So,diesesmal habe ich ,was ganz spezilles für euch für diese Zone:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Grüß Gott alle Zusammen!

wie alle paar Wochen,bzw Tage,ist es meine Aufgabe,diese Zone,wieder mit neuem,exotischem Bildmaterial zu versorgen,das mir heute zugeschickt wurde!

auf jedenfall,handelt,es sich ,da um etwas EXTREM seltenes,das ich in dieser Form,und vorallem Gigantischen Größe noch nie gesehen habe,

und zwar,um eine 6,1 Meter Grogroian Doppelfocus Antennesmile

laut,bisherigen Informationien,soll es sich um keine Eigenkonstruktion,handeln,obwohl es für mich so ausschaut!smile

Damit,müste ja der Thaicom Regionalbeam,in Astra Qualität bei uns ankommen!

in diesem Sinne,bis zum nächsten mal,wieder an dieser Stelle !

Dateianhänge:
jpg 800px-ATA-dishscale.jpg (90,46 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg 800px-ATA42-construction.jpg (117,46 KB, 149 mal heruntergeladen)
01.08.2006 21:43 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

zf-freak
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...In dem `runden Zylinder` aus nichtleitendem Material steckt sicher ein
Warmluftgebläße und u.U. eine LNB-Einstellmöglichkeit...


Grüße U d o
01.08.2006 22:16

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udosmile
Guten Abend,was .wäre denn ein nicht leitendes Material?,also Eisen kommt nicht in Frage,Aluminium und Zinn würde leiten
hat sicher ,auch etwas mit dem Erdmagnetfeld zu tuen,das ganzesmile

aber,für was die das einsetzen,wäre schon intersannt zu wissen;möglicherweise für Militärkomunikation,die würde dann aber im Xband stattfinden!
01.08.2006 23:19 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » So,diesesmal habe ich ,was ganz spezilles für euch für diese Zone:) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 834.118 | Views gestern: 1.214.830 | Views gesamt: 301.193.883


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.