purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wenn DXer grillen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn DXer grillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Wenn DXer grillen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor längerer Zeit bin ich beim Zappen mal zufällig auf einem polnischen Kanal hängenglieben. Da hantierte einer am offenen Feuer mit so interessanten Zutaten wie Knoblauch, Limette, Kreuzkümmel und Honig.
Ich habe daraufhin nach der Sendungswiederholung "Okrasa lamie przepisy" und den Zutaten gegoogelt, alles besorgt und an die Küchenchefin weitergeleitet.
Nur: da fehlte ja noch was, das Wichtigste eigentlich - der Grill. Nachdem das "du wolltest noch den Grill bauen ..." nervig wurde, hab ich mal die Abteilung "könnte-man-noch-brauchen-Rümpel" durchstöbert. Ein Spieß aus einer älteren Mikrowelle und ein Reflektor einer ehemaligen Eigenbau-UKW Antenne schienen mir geeignet. Das ganze in einen Rüstbock gesteckt, eine kleine Kurbel dran und ein Strick zum fixieren während des Bierholens. Augenzwinkern Ging tadellos über der Feuerschale mit rußarmen Birnenholz.
Geschmeckt hat es übrigens herausragend. Soweit ich das Polnische deuten konnte, ist das wohl ein indianisches Rezept. Gefüllte Pute im Speckmantel. Wolfram Spezial

Dateianhänge:
jpg okrasa.jpg (99 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg lamie.jpg (158 KB, 93 mal heruntergeladen)
23.08.2015 07:25 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wenn DXer grillen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 137.765 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.915.919


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.