purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Neue Projekte für 2016 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Projekte für 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind alle geplanten Punkte abgearbeitet.

Die Dichtmanschetten der Actuatoren bekam ich vom Importeur; die Firma sollte sich besser Brüder Grimm GmbH nennen.

Die Tests der Depolarizer erwiesen, dass Teflon unter bestimmten Voraussetzungen das idealste Material ist. Glas war ja ohne Folie eine sehr gute Option.
Dennoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden und orderte einmal von Av-Comm einen Feedring mit Depolarizer. Das Umstecken der Kabel an der TV-Karte nervte mich, sodaß sie gegen die TBS6908 getauscht wird. Die TBS6925 kommt dann in den Rechner in Wien, wo ich in absehbarer Zukunft nur noch Astra bei Schönwetter empfangen kann.
18.08.2016 23:01 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein,fein. Da hast ja jetzt sogenannten Planvorsprung großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
18.08.2016 23:41 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den brauch ich auch, denn die von mir nicht so geplante Übersiedlung wird einiges an meiner Zeit kosten, Haus und Garten sowieso und jetzt ab September bis zumindest Februar eine 55-Stunden-Woche auf Zeitausgleich. unglücklich
19.08.2016 07:27 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langen warten ist mein neues Spielzeug aus Australien eingetroffen: Feed, Polarizer und LNB (C-band linear)
Das Wetter sollte auch noch aushalten, somit ist das kommende Wochenende schon mal verplant.
27.09.2016 19:54 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen sind auch die Nachbauten des AVCOMM weitgehend fertig. Ein wenig Schleifen und Polieren muß ich die Teile noch und selbstverständlich sind Vergleiche zum Original noch ausständig; wird 2017 nachgeholt.
03.12.2016 13:02 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Neue Projekte für 2016 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 86.807 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.864.961


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.