purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Tec Time TV » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tec Time TV 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Tec Time TV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO!


Liebe TecTime TV Zuschauer,

Nach 22 Jahren linearem Fernsehen wurde es Zeit, sich den Erfordernissen
des Marktes anzupassen. Die meisten Menschen stellen sich heute ihr
Programm über Mediatheken und Streamingdienste zweitunabhängig selber
zusammen.

Dieser Entwicklung trägt TecTime TV Rechnung und stellt das klassische
lineare Fernsehen am kommenden Montag (22. Februar 2016) gegen 11:00 Uhr ein.

Der gleiche Transponder wie immer,bloss HBB TV.

Gruss rassputin

Ps.Transponder auf Astra 19,2E, 12574/H/22000

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
19.02.2016 19:29 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Tec Time,ueber HBB TV funktioniert bei mir,kommt sofort,ohne rote Taste

druecken oder irgend etwas eingeben.

Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
22.02.2016 14:06 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn kein regulärer TV Inhalt ausgestrahlt wird sondern nur HbbTV dann ist das auch klar.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
22.02.2016 19:18 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragen braucht man dort aber nichts, so wie sie immer tun. Da kommt nicht mal "muh" zurück.
... ging um den Dr HD grand triple
23.02.2016 05:41 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wolltest Du denn fragen, femi?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
23.02.2016 16:59 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezugsquelle des DrHD
Mein Email einfach ignoriert, wie die Russen selbst.
Hat sich aber ohnehin erledigt, da Terratec/Magix zum digitalisieren der VHS recht gut funktioniert.
24.02.2016 00:52 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und zu habe ich bei Tec Time mal reingeschaut, aber nun habe ich den Sender einfach aus meiner Kanalliste gelöscht. Die App auf dem Fire TV ist auch schon da. Mal sehen ob ich sie irgend wann mal installiere.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
28.02.2016 10:21 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TecTime sendet nicht mehr, nur noch ein Bild mit dem Hinweis auf hbbtv. Allerdings empfange ich da (noch) nichts.
Die meisten Sender sind herum gestottere und Unterbrechungen durch Nachladen, nur wenige funktionieren einwandfrei; bisher nur eine schlechte Alternative.
28.02.2016 18:45 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.262
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auf den LG 49 UB 830 V bzw. LG 55 UB 836 V schaltet sich TecTime HbbTV automatisch ein, allerdings wollte ich nicht die Werbung und Dauerwerbung abwarten, bis mal evtl. eine Sendung kommt.
Zur Auswahl ist dort auch nichts zu finden, also keine Programmvorschau oder ähnliches.
Videotext is auch nich...

sollte sich da nichts tun und ständig erst lange Werbung laufen, fliegt TecTime bei mir wieder raus - is sowieso nüscht nützliches drauf und ganz löschen kann ich einzelne sender im tv-gerät nicht (scheiff LG-soft unglücklich ) löschen, nur überspringen oder blockieren.

__________________
Grüße von Whitebird
29.02.2016 18:19 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier doch mal das Programm ChanSort um Kanäle zu löschen. Augenzwinkern
29.02.2016 20:20 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.262
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi, danke für den tip
ich hatte völlig vergessen, so was zu suchen - jibbet ja auch für receiver...
auf den ersten blick scheint das programm auch für meine tv´s tauglich zu sein.



__________________
Grüße von Whitebird
29.02.2016 20:25 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze das Proggi für diverse Samsung und Panasonic TVs. Zum sortieren und löschen von überflüssigem Müll gut geeignet. fröhlich
29.02.2016 20:40 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.262
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht mal so unkompliziert großes Grinsen

aber nach etwas tüfteln und testen hab ich es nun hinbekommen.

eine genaue anleitung, wie man das prog für LG-TV´s aus meinen serien anwendet und was zu beachten ist folgt noch

...ich muss mich nur wieder dran erinnern, wie ich es geschafft hab traurig



__________________
Grüße von Whitebird
01.03.2016 11:49 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




TecTime TV stellt Sendebetrieb wegen Insolvenz vorläufig ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Techniksender TecTime TV hat seinen Sendebetrieb aufgrund einer Insolvenz vorläufig über alle Verbreitungswege eingestellt. "Gewollt haben wir es nicht, doch die Umstände erforderten es", erklärt Gründer und Senderchef Christian Maß. Nach rund 22 Jahren Tectime TV und dem Vorgänger Dr.Dish TV sei nun erst einmal Schluss. Er macht seinem Publikum aber auch Hoffnung: "Wir arbeiten hart an einem Comeback und hoffen, dass Eure Bildschirme bald wieder ein - manchmal ruckelndes - Bild von Tectime TV zeigen." Dies deutet auf mögliche Investoren hin, die den Sendebetrieb zumindest im Internet weiterführen könnten.
www.tectime.tv

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
11.01.2017 18:35 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Sat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

news:

Zitat:


TecTime TV ist wieder da.

Liebe Tectime TV-Zuschauer,

erst einmal eine großen Dank an Euch, dass Ihr uns auch in der Zwangspause die Treue gehalten habt.

Tectime TV ist wieder da. Die Verbreitung erfolgt über unseren Youtube-Kanal über Amazon Fire TV, über unsere Homepage und es folgen die Apps für IOS und Android. Zu einem späteren Zeitpunkt ist HbbTV vorgesehen.

Am 28. Juli geht das neue Dr.Dish Magazin online.

Es folgt am 31. Juli ein weiterer Teil der Serie My Pi Project mit Maximilian Batz.

Danach werden Dr.Dish Wissen und Grobi TV (unter Vorbehalt) online gestellt
Technische Fragen bitte an drdish@drdish.eu senden.


__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
25.07.2017 11:53 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
25.07.2017 21:20 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Mata Hari
Jungspund


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 10




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig scheint Christian Mass mit seinem TV Projekt auf die Beine zu kommen.

Es fehlt das Geld und wenn man bedenkt das es um eine Summe geht die unter 100000 Euro liegt und schon nicht beschafft werden kann steht das Projekt auf sehr wackligen Beinen.

Dann lieber ein YouTube Kanal und gut ist , verstehe nicht warum dieser Weg nicht gegangen wird.
16.04.2018 14:39 Mata Hari ist offline Beiträge von Mata Hari suchen Nehmen Sie Mata Hari in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dich verschrieben, dass er auf die Beine kommt? Ich denke, er contraire. verwirrt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
16.04.2018 14:47 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Mata Hari
Jungspund


Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 10




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst Du es mit Entgegengesetzt ? Hast Du den Post auf Facebook gelesen? Ich fand es schon recht eindeutig.
17.04.2018 16:50 Mata Hari ist offline Beiträge von Mata Hari suchen Nehmen Sie Mata Hari in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich nutze kein Facebook.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.04.2018 18:17 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Tec Time TV Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 41.498 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.149.128


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.