purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Transportdienstleister » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transportdienstleister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Transportdienstleister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit DHL Deutschland Pakete nicht mehr an die Österreichische Post übergibt, sondern an DHL Österreich ist dies zur Tagesordnung geworden. Briefe haben die Chance bei der Post zu landen, oder vor Weihnachten. Da werden ebenfalls Zustellungen an die Post abgetreten.
Unter www.herold.at (DHL suchen) findet man unter Bewertungen Ähnliches. Insgesamt hat diese Organisation einen von fünf Sternen bekommen, aber nur weil null Sterne nicht zur Auswahl stehen.

Wer schnell etwas nach Österreich senden will, sollte einen anderen Transportdienstleister wählen.

Der Gipfel an der Sache: Ich stehe als Empfänger im Status-Bericht; übernommen hat's, wenn überhaupt ein Arbeitskollege, was ja auch grundsätzlich in Ornung wäre, stünde nicht mein Name dort.
Wenn ich zur Post laufe verlangen die einen Ausweis von mir, jeden akzeptieren die nicht und diese Botendienste übergeben alles jeden, .... unglaublich.



DHL Sendungsverfolgung

Sendungsnummer xxx
Produkt / Service WELTPAKET Premium (Österreich)
Status vom Fr, 26.02.2016 09:48 Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Empfänger xxx
Zugestellt an Empfänger (orig.) xxx

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 17.02.2016 15:53 Uhr --- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 17.02.2016 18:16 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.02.2016 00:04 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.02.2016 10:36 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 18.02.2016 15:45 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Fr, 19.02.2016 07:22 Uhr Österreich Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 19.02.2016 08:04 Uhr Österreich Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die
Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mo, 22.02.2016 08:02
Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 23.02.2016 09:31 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Di, 23.02.2016 10:47 Uhr Österreich Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die
Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Mi, 24.02.2016 18:54 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 24.02.2016 19:03 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 25.02.2016 01:08 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Do, 25.02.2016 08:39 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 25.02.2016 14:41 Uhr Regensburg, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)

Fr, 26.02.2016 08:01 Uhr Österreich Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 26.02.2016 09:48 Uhr Österreich Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
26.02.2016 18:08 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier sowas auch schon mit DHL erlebt..........

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
26.02.2016 19:13 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hermes is da nicht viel besser. Ein einfache Paket 100 km, Dienstag nachmittag dort aufgegeben heute schon angekommen. traurig

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
26.02.2016 21:03 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
Dienstag nachmittag dort aufgegeben heute schon angekommen. traurig


Völlig normal bei Hermes.
Dienstag war die Abholtour schon durch.
Mittwoch Mittag abgeholt und bis Abend in die Basis geschafft.
Nachts sortiert und Donnerstag Fahrt bis zum Verteilzentrum.
Freitag Verladung ins Versandfahrzeug und Zustellung.

Dafür sind die kleinen Pakete günstig. Zunge raus

Viel nerviger sind die DHL Faultiere, die nicht aussteigen um zu klingeln, sondern nur heimlich einen Abholzettel durch die Wagenscheibe in den Briefkasten fingern. Teufel
26.02.2016 21:20 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdfunkstelle
... Viel nerviger sind die DHL Faultiere, die nicht aussteigen um zu klingeln, sondern nur heimlich einen Abholzettel durch die Wagenscheibe in den Briefkasten fingern. Teufel

Soweit zur Haustür kann er in meiner wiener Slum-Gegend gar nicht fahren, dafür gibt es eine 1:2 Chance die richtige Stiege zu erwischen, um dann den Zettel an der Eingangstür (nicht Wohnungstür!) zu deponieren. Womit die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering ist, den abends nach der Arbeit auch noch vorzufinden.
Darum lasse ich alles in die Arbeit schicken; mit Glück krallt sich der Portier den Botenfahrer, sonst geht die Suche im haus los.

In meiner Jugendzeit machte ich mal Ferialpraxis bei der Post. Wenn ich den Leuten damals einfach einen gelben Zettel in den Postkasten gelegt und nicht an JEDER Tür angeläutet hätte,
26.02.2016 22:21 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und wieder mal DHL.
Am Freitag hätte laut Sendungsverlauf zugestellt werden sollen.
Eigenartig dass die Zustellbasis Aschheim war.

Nach meinen Anruf heute bei DHL war der Absender dran schuld, er gab eine falsche Postleitzahl an.
Eigenartig, denn der wird wohl die Adresse vom Bestellauftrag übernehmen, also den Absender kontaktiert.
Dieser gab mir natürlich die richtige Zustellanschrift an.

... ich tippe trotzdem auf DHL, denn wenn man in Google DHL und Aschheim eingibt, staunt man nicht schlecht.
08.01.2018 10:47 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Transportdienstleister Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 152.178 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.930.332


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.