purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

becksbier becksbier ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 45
Herkunft: Bodensee




Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selbst Ossi bin oder war ? die Beiden sind doch herzzereisend ?

Ich habe es zu gern geschaut und so viel ich weiß ist einer von Beiden leider schon tod.
Der Westen kennt sie nicht, sie waren genial in ihrer Art


Es könnte ein Sammelthread werden aber nur mit Zuspruch, sonst lassen wir es.

Hier ein Sketch.






Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil: Der Gartenfreund


becks

__________________

26.03.2016 13:25 becksbier ist offline E-Mail an becksbier senden Beiträge von becksbier suchen Nehmen Sie becksbier in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man sich auf "Wossi", "tot" und [/b] einigen.

Und ja: Ich habe in meinem Garten auch einen Haufen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdfunkstelle: 26.03.2016 23:00.

26.03.2016 22:59 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Rolf Herricht & Hans-Joachim Preil Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 173.022 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.091.545


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.