purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » ... diverses... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... diverses...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




... diverses... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier mal was aus der Abteilung "einfach nur eine Frechheit":
http://www.ebay.de/itm/Konig-Electronic-...5-/371581451584

Zitat:
Von uns geprüfte B-Ware





Jetzt was Antikes:
http://www.ebay.de/itm/antike-REVOX-Sate...h-/301939374936


C-Band Antenne 100cm:
http://www.ebay.de/itm/Alu-Satellitensch...N-/141973395527


Echostar 120cm: Gebiet Salzgitter
http://www.ebay.de/itm/Satellitenschusse...m-/162047054415


Fibo oder Fibo Clone 55cm:
http://www.ebay.de/itm/55-cm-SAT-Antenne...d-/262411222909

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
01.05.2016 10:12 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Zusammenstellung.
Die König-Schüssel sieht ja aus, als ob jemand mit einem Luftgewehr drauf geschossen hat.
Aber mal eine Frage zu der C-Band Antenne 100cm (ich hoffe, das ist hier nicht OT). Was kann man mit diesem Teil (wenn es denn ein Feedhorn usw. hat) anstellen / erreichen? Nordkorea werde ich damit sicherlich nicht auf den Bildschirm bekommen, oder?

Grüße
VF

__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

01.05.2016 10:26 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo VF,

das habe ich mich auch schon gefragt.....

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
03.05.2016 18:28 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verdi-Fan
C-Band Antenne 100cm (ich hoffe, das ist hier nicht OT). Was kann man mit diesem Teil (wenn es denn ein Feedhorn usw. hat) anstellen / erreichen? Nordkorea werde ich damit sicherlich nicht auf den Bildschirm bekommen, oder?

Grüße
VF


Nein ganz sicher nicht- evtl höchstens noch im Kerngebiet des Beams. Aber im Westteil Deutschlands würde ich mittlerweile einen Spiegel mit mehr als 3m für das Fernsehen aus Kims Arbeiterparadies empfehlen (bzw. für Thaicom Globalbeam generell). Seit der DVB-S2 Umstellung guck ich hier nämlich mit 2,3m ziemlich in die Röhre.

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kunbela: 03.05.2016 20:52.

03.05.2016 20:49 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~500 km weiter östlich geht's noch einigermaßen mit meinem 2,40er Segmentspiegel.
Allerdings fühlt sich auf 78°E meine Nachbarin von den Aliens beobachtet Augen rollen
04.05.2016 05:09 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
~500 km weiter östlich geht's noch einigermaßen mit meinem 2,40er Segmentspiegel.
Allerdings fühlt sich auf 78°E meine Nachbarin von den Aliens beobachtet Augen rollen


dann bitte sie doch mal zu einem Kafee bei dir rein und zeig ihr was du mit der Schüssel guckst großes Grinsen

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
04.05.2016 09:29 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kunbela
dann bitte sie doch mal zu einem Kafee bei dir rein und zeig ihr was du mit der Schüssel guckst großes Grinsen

Wenn sie um 60 Jahre jünger wäre, würde ich drüber nachdenken großes Grinsen
04.05.2016 12:24 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok lol großes Grinsen

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
04.05.2016 17:50 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » ... diverses... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 282.558 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.890.431


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.