purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » meteosat 7 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meteosat 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DX Sommi DX Sommi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-241.jpg

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 77
Herkunft: Brandenburg




meteosat 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

so wie es aussieht wurde der meteosat 7 vor nun mehr 2 wochen abgeschaltet.
also gehören die analogen sendungen dieses satelliten der vergangenheit an.
hatte mich deshalb schon mit dx alex kontaktiert ,der mir bestätigte das kein empfang mehr besteht traurig

gruss,dx sommi fröhlich
19.08.2006 21:50 DX Sommi ist offline E-Mail an DX Sommi senden Beiträge von DX Sommi suchen Nehmen Sie DX Sommi in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallosmile

was ich dachte,den hätte man schon lange abgeschaltet?
vor sagen wir 5 Jahren,wurden ja in der Infosat diese Analogen Grundig Geräte massifv beworben,dabei aber verschwiegen,das sie bald nix mehr wert sind,ich dachte,den lezten Analogen Wetter Sat hätte man schon lange zuvor abgeschaltet,sehr schade,wenn ich so meinen Adr Reseiver Anschaue,der einmal ein halbes Vermögen kostetet,wird ihn wohl bald das selbe Schicksal ereilen,am meisten ärgert mich aber die UKW Abschaltung,in 5 Jahren,Millionen Gerätschaften,werden auf dem Schrotthaufen landen,nur weil es die Industrie so will und die (End)kunden,nicht gefragt werden..

wie hoch ist den jetz der Aufwand digiteale Wettersateliten zu empfangen,lohnt sich das überhaupt,oder kommt auf dem Wetterkanal das seble Programm?
habe mich mit dem Thema überhaupt gar nicht beschäftigt,aber für leute die Wetterstationen haben,und sich jedne Tag,den Wetterbericht anschauen,in der Hoffnung,das das Wetter besser wird,haben solche Heimwettermeßstationen durchaus Ihren sinnm,mir würde dabei zu langweilig werden,wenn ich einem Standbild zuschauen ,muß wo ab und zu ein paar Wolken durchziehensmile
20.08.2006 13:25 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » SAT Extrem » meteosat 7 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 207.584 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.740.483


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.