purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » Golf » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Golf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

delsat delsat ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-422.jpg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.250
Herkunft: Bremen




Golf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cejka dachte schon an Karriere-Ende - nun Olympia mit 45
Mit 45 Jahren hat sich Alex Cejka einen Kindheitstraum verwirklicht.

"Es mag verrückt klingen, aber vor etwa zwei Jahren war ich nicht einmal die Nummer 500 der Welt und es sah aus, als ginge meine Karriere zu Ende. Da wurde Golf olympisch und ich habe meiner Frau Alyssa gesagt, dass ich richtig hart arbeiten werde, um mein Land bei den Spielen zu repräsentieren", sagte der in Las Vegas lebende Cejka der Deutschen Presse-Agentur.
Er hatte die Spielberechtigung für die US-PGA-Tour verloren, wurde von diversen Allergien gequält und kämpfte sich hartnäckig über die zweitklassige web.com-Tour wieder hoch. Am Montag wurde der gebürtige Tscheche, der in München lebte und seit Jahren in den USA heimisch ist, auf Platz 143 der Weltrangliste geführt und vom Deutschen Golf Verband (DGV) für das olympische Turnier vom 11. bis 14. August vorgeschlagen.

Quelle - Ganzer Bericht

__________________
Gruß Rudi

VU+Solo2 (OpenPLi) - Laminas1200 - Twin IBU - 28.x°E im Fokus & T90
VU+Solo2 SNR-Anzeige max 17dB
11.07.2016 13:43 delsat ist offline Beiträge von delsat suchen Nehmen Sie delsat in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » Golf Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 207.266 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.314.896


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.