purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » anfänger fragen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anfänger fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ana25
unregistriert



anfänger fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin ganz neu im bereich c-band technik und wollte mit mein 120cm gibertini c-band ausprobieren, ist es möglich? Ich habe humax 5400 was für LNB einstellung soll ich nehmen 5150? kann man intelsat 904 60°ost mit 120cm empfangen, ich meine den transponder 3655 R 27500 3/4? was soll ich für rechts und linkszirkular einstellen?
Danke im voraus
22.08.2006 21:33

wolfram
unregistriert



RE: anfänger fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ana25
Na, das sprudelt ja richtig aus Dir raus Zunge raus

Deine Einstellung des LNB - Du meinst sicher die Einstellung der ZF im Receiver, hängt von der Grundkonfiguration Deines LNB ab - also mal die Werte hier rein posten.
Die Empfangsmöglichkeit auf der von Dir genannten Position können Dir unsere Freaks aus der C- Band Schiene besser wie ich beantworten.
( Dx Alex, Dx Sommi, Erhsat , Ponny )

So, und zur Sache mit der zirkularen Polarisation:

Kann dein LNB das denn überhaupt empfangen ??
Hast du da so eine Trennscheibe aus Keramik oder Teflon im Feed - Horn ?