purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Reparatur Kappe » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparatur Kappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Reparatur Kappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einiger meiner LNBs (auf der T90) kommen schon in die Jahre und einzelne Kappen sind schon am spröde werden. Die Rede ist von normalen 40mm Single/Twin/Quad-LNBs. Die Schiebelehre zeigte 57 mm an und ich erinnerte mich an eine Firma im 12. Wiener Gemeindebezirk welche diverse Plastikteile vertreibt.
Die Mindestbestellmenge lag bei 11 Euro, es waren dann 20 Stück Rohrkappen Augen rollen
Heute habe ich dann den schlechtestens der MTIs probehalber geköpft, den Dichtring etwas verschoben und die Kappe draufgesetzt.
Es paßt, ist nicht ganz so fest. Wer will könnte es auch mit dem Gehäuse verkleben oder diese Installateurdichtbänder verwenden.

Falls jemand Restaurierungsbedarf hat, kann er sich bei mir melden.
18.08.2016 17:24 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Reparatur Kappe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 217.315 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.324.946


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.