purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 19,2° Ost --- » Niederländische Programme abgeschaltet » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niederländische Programme abgeschaltet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

sky4 sky4 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-477.jpg

Dabei seit: 23.02.2016
Beiträge: 60
Herkunft: DEUTSCHLAND




Niederländische Programme abgeschaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederländische Programme abgeschaltet

RTL4 und SBS6 haben ihre Sendungen auf Astra 19,2° Ost, 12.515 GHz horizontal, eingestellt. Damit sind die beiden niederländischen TV-Stationen derzeit nicht mehr über Satellit zu empfangen.

__________________
2x DM 820HD - Merlin4 OE2.5
Skins:Merlin4/LT6.HD/AquaMarine

14.10.2016 19:23 sky4 ist offline E-Mail an sky4 senden Beiträge von sky4 suchen Nehmen Sie sky4 in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




RE: Niederländische Programme abgeschaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...Damit sind die beiden niederländischen TV-Stationen derzeit nicht mehr über Satellit zu empfangen...


was vollkommener quatsch ist...
beide senden weiterhin über 23,5° ost...
"SBS6 HD" auf 11.739 v 29.900 fec 2/3 8PSK...
"RTL4 HD" auf 11.856 v 29.900 fec 2/3 8PSK...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
14.10.2016 20:18 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sind halt nur auf 19.2e fixiert.....

Würde man in den Satz "diesen" einfügen dann würde die Aussage inhaltlich stimmen. 8-)

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.10.2016 10:07 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja...bei dieser quelle bedarf es keinerlei weiterer ausführungen... Augenzwinkern

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
15.10.2016 10:32 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Wolfram Wolfram ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 16.05.2015
Beiträge: 125




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Openbox meint aber, diese Sender auf 23,5° O sind verschlüsselt. Habe ich etwas übersehen?
Grüße an Alle Wolfram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfram: 15.10.2016 10:39.

15.10.2016 10:38 Wolfram ist offline E-Mail an Wolfram senden Beiträge von Wolfram suchen Nehmen Sie Wolfram in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfram
Meine Openbox meint aber, diese Sender auf 23,5° O sind verschlüsselt. Habe ich etwas übersehen?
Grüße an Alle Wolfram

Das war auf 19.2º genau so !

__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16
15.10.2016 10:56 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

sky4 sky4 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-477.jpg

Dabei seit: 23.02.2016
Beiträge: 60
Herkunft: DEUTSCHLAND

Themenstarter Thema begonnen von sky4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik
nun ja...bei dieser quelle bedarf es keinerlei weiterer ausführungen... Augenzwinkern


entschuldige bitte, dass ich was aus dem netz übernommen habe. wird nicht wieder vorkommen.

Zitat:
Manche sind halt nur auf 19.2e fixiert....


naja, ich habe auch noch hotbird.......

__________________
2x DM 820HD - Merlin4 OE2.5
Skins:Merlin4/LT6.HD/AquaMarine

15.10.2016 11:04 sky4 ist offline E-Mail an sky4 senden Beiträge von sky4 suchen Nehmen Sie sky4 in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest, wenn man schon copie/paste macht, sollte man nach Möglichkeit den Wahrheitsgehalt vorher testen.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
15.10.2016 11:29 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch etwas netter sagen Hendrik oder? Schönes WE. Augenzwinkern

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
15.10.2016 11:30 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
zumindest, wenn man schon copie/paste macht, sollte man nach Möglichkeit den Wahrheitsgehalt vorher testen.


du sprichts mir aus der seele...
diese ungehemmte kopiererei breitet sich wie ein geschwür aus...
zum selber recherchieren und gegebenenfalls ergänzen fehlt den meisten wohl der gewisse sachverstand...

...........und Manne...das war noch freundlich ausgedrückt............. Augen rollen

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
15.10.2016 11:45 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

sky4 sky4 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-477.jpg

Dabei seit: 23.02.2016
Beiträge: 60
Herkunft: DEUTSCHLAND

Themenstarter Thema begonnen von sky4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik
du sprichts mir aus der seele...
diese ungehemmte kopiererei breitet sich wie ein geschwür aus...
zum selber recherchieren und gegebenenfalls ergänzen fehlt den meisten wohl der gewisse sachverstand...
...........und Manne...das war noch freundlich ausgedrückt............. Augen rollen


na klar, alles was mit sat und co. zutun hat, weisst du aus dem ff.
zum recherchieren benutzt du wohl dann nicht das netz?
oder wartest du bis der postbote jeden tag die zeitung bringt?????
und im übrigen, besser so, als wenn gar nichts kommt. aber bitte, da das nicht gewünscht wird, ich kriege meine freizeit auch anders rum.

__________________
2x DM 820HD - Merlin4 OE2.5
Skins:Merlin4/LT6.HD/AquaMarine

15.10.2016 13:09 sky4 ist offline E-Mail an sky4 senden Beiträge von sky4 suchen Nehmen Sie sky4 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte beruhigt euch wieder, gegenseitiges rumgehacke führt doch zu nix.
Danke!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.10.2016 14:10 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sky4
...na klar, alles was mit sat und co. zutun hat, weisst du aus dem ff.
zum recherchieren benutzt du wohl dann nicht das netz?
oder wartest du bis der postbote jeden tag die zeitung bringt?????
und im übrigen, besser so, als wenn gar nichts kommt. aber bitte, da das nicht gewünscht wird, ich kriege meine freizeit auch anders rum...


zumindest hab ich einigermaßen ahnung von dem,wozu ich mich äußere...
natürlich benutze ich zum recherchieren auch das netz,kopiere aber nicht alles mögliche wild drauflos,ohne den wahrheitsgehalt diverser textbotschaften wenigstens im ansatz zu überprüfen...

der in letzter zeit leider inflationär benutzte begriff "lügenpresse" passt beim thema sat und co besonders trefflich...
einige wenige machen sich noch die mühe und recherchieren mit der nötigen und größtmöglichen sorgfalt...
andere hingegen übernehmen meldungen anderer,hübschen diese noch bissl mit paar blümchen auf und "verkaufen" diese dann mit aufgemotzter schlagzeile weiter...
interessant ist auch immer öfter zu beobachten,wie original pressemeldungen mit diverser pillepalle "verunstaltet" von sogenannten fachmagazinen weiterverbreitet werden...
diese methodik zu kritisieren hat mir ja im laufe der zeit zahlreiche "freunde" beschert,bis hin zur vertreibung aus diversen foren,wo kritik in form klarer worte ein no go ist...
die leipziger lügenpresseabteilung darf sich hier gern angesprochen fühlen und an ihre nicht ganz so goldenen nase fassen... Augenzwinkern

ich weiss,dass ich für die einen arschloch bin,weil sie es nicht gewohnt sind,mit klaren worten konfrontiert zu werden...aber das juckt mich nicht...
die einen kennen mich - die anderen können mich...

in diesem sinne schönes wochenende!...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 15.10.2016 16:54.

15.10.2016 16:53 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sky4
Zitat:
Original von Hendrik
du sprichts mir aus der seele...
diese ungehemmte kopiererei breitet sich wie ein geschwür aus...
zum selber recherchieren und gegebenenfalls ergänzen fehlt den meisten wohl der gewisse sachverstand...
...........und Manne...das war noch freundlich ausgedrückt............. Augen rollen


na klar, alles was mit sat und co. zutun hat, weisst du aus dem ff.
zum recherchieren benutzt du wohl dann nicht das netz?
oder wartest du bis der postbote jeden tag die zeitung bringt?????
und im übrigen, besser so, als wenn gar nichts kommt. aber bitte, da das nicht gewünscht wird, ich kriege meine freizeit auch anders rum.


Nicht so! Jeder gibt das wieder was er als wichtig empfindet. Nicht alles stimmt, aber das kann doch durch persönliche Erkenntnisse anderer User sachlich korrigiert werden.
Man muss nicht gleich jede persönliche Meldungen aus einem Netz als idiotisch bezeichnen. unglücklich

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
15.10.2016 21:09 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » --- 19,2° O --- 13° O --- » --- 19,2° Ost --- » Niederländische Programme abgeschaltet Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 78.448 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.482.211


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.