purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T 1/2 News / DAB+ News » Opticum Lion HD 265 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opticum Lion HD 265
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Sat Opticum Lion HD 265 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser DVB-T2 Receiver scheint derzeit recht "angesagt" zu sein, deswegen möchte ich ihn hier mal erwähnen.


Features:
Kann private Sender in HD empfangen: nein
Full HD 1080p, Tuner RF In und Out, 1x HDMI 1.4a, 1x Scart, 1x USB 2.0, 1x S/SDIF Koaxial, MPEG 1/2/4 und H.265/HEVC, 4 Stelliges LED Display, Dolby Digital und Dolby Digital Plus Audio
5 Programmierbare Timer, Videos und Bilder einfach über USB abspielen, Neustes Chipset MSD7T45, ECO Mode Automatisch
Elektronischer Programm Guide, Unterstützt JPEG/BMP Format, JPEG Slide Show und Ogg Playback
Lieferumfang: Opticum Lion HD 265 DVB -T2 H.265/HEVC Receiver, Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 2x AAA Batterien


Preis ohne PVR ca. €40, mit PVR Funktion etwa €10 mehr.





Kommt von Opticum, soweit mir bekannt ein Ableger von Comag und Fergusson, beide scheinbar aus/hergestellt in Polen?!


Da Rassputin diesen Receiver besitzt könnte er vielleicht hier etwas zum Gerät schreiben??

Danke im Voraus! :-)

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
23.10.2016 09:45 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Muad'Dib!

Ich habe ihn jetzt fast ein Jahr,zum Anfang war ich nicht zufrieden,er hatte viele Bugs,der groesste war,dass er immer wieder nach meiner Sortierung,immer wieder RTL an erster Stelle setzte
Durch Kontaktaufnahme mit der Servicstelle hier in Deutschland,bekam ich eine neue SW.
Er startet sehr schnell,das Bild ist sehr gut,ich koennte Bilder einstellen und auch aufnehmen.Alles in allem bin ich jetzt zufrieden.Ich habe von Berlin,Muxx K42 Vollempfang,die SD Muxe auch.

Modell:MSD7T45_T2
SW Version:V1.2.6NP
HW Version:261G 1.0

Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
23.10.2016 11:00 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Also Du empfängst problemlos DVB-T2 aus D. und Polen mit dem Receiver??

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
23.10.2016 15:48 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Muad'Dib!

Ja,was anderes kann ich nicht mitteilen.Es liegt aber nicht nur an den DAB+Receiver,auch an eine gute Richtantenne am Mast,eine rauscharme Mastweiche,und ein guter Verteiler/Verstaerker aus poln.Produktion,der sehr teuer war.

Ich habe sogar k36 im September durch Tropo Hilfe,aus Richtung Dresden,ich glaube mit 4 TV Sender empfangen,Calau/Dresden,die Antenne ist nicht in die Richtung ausgerichtet,dass alles aus einer Senke(mein Standort) Richtung Berlin.


Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
23.10.2016 16:24 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » DVB - T 1/2 / DAB+ » DVB-T 1/2 News / DAB+ News » Opticum Lion HD 265 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 66.192 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.844.346


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.