purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 2. SAT - Club Treffen 2006 in Jena » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. SAT - Club Treffen 2006 in Jena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Striegelbier

Das klingt verdammt nach nem Boardtadel - nee, nee

Muss doch mal mit Deumi zwecks strafferer Erziehung bei FIAT reden - so gehts nimmer, mein Freund großes Grinsen

Grüsse ( der Dich immer noch nicht gesehen hat )

Wolfram
12.09.2006 20:08

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfi

Deumi strenge Erziehung....

Wenn dann erzieh ich den Dürren Hund großes Grinsen

Du kommst immer an den falschen Tagen Wolfi nächste Woche zb bin ich die ganze Woche da außer eventuell Mittwoch. Und die Woche drauf bin ich och da.

Gruß Stegetier
12.09.2006 20:11

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiegelbier

Werde das natürlich nachprüfen - WEHE NICHT
12.09.2006 20:47

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfi


Ich werde da sein! Freude
Aber so wie ich auf arbeit rumrenne wirst du mich kaum sehen aber ich weiß ja wie du aussieht *hehe* großes Grinsen


Gruß Stegetier großes Grinsen
12.09.2006 20:52

Strong   Zeige Strong auf Karte Strong ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Miltenberg/Dresden




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manne fröhlich

100% wird da sein



__________________

Regards,
strong
13.09.2006 14:12 Strong ist offline E-Mail an Strong senden Beiträge von Strong suchen Nehmen Sie Strong in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfram lass dir keinen Mist erzählen!!! Der Striegekbier macht bei uns wie ein Räumpanzer durch! Ganz langsam aber schmeißt alles um großes Grinsen ....


@ Manfred: Kann man schon was über die Anzahl der Teilnehmer sagen?


Gruß Deumi
13.09.2006 16:32

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strong
Manne fröhlich

100% wird da sein



Prima, freue mich!

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.09.2006 12:35 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal den Organisatoren ein großes DANKESCHÖN. War ein sehr gelungenes Treffen.

Für mich war es ja nicht nur thematisch interessant, sondern bin ja nun denke ich auch Mitglied der Satclubs-Thüringen. Für meine Aufnahme in den Satclub-Thüringen dann auch nochmal Danke. Ich werde den Satclub-Thüringen nach meinen Möglichkeiten in jeder Form unterstützen und mitarbeiten, um den Satclub-Thüringen voran zu bringen.


MfG
Frank großes Grinsen
07.10.2006 21:47

Strong   Zeige Strong auf Karte Strong ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Miltenberg/Dresden




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dank euch allen nochmals, für diesen wunterschönen tag. war sehr überrascht... euch , einmal persönlich kennen gelernt zu haben.

__________________

Regards,
strong
08.10.2006 18:05 Strong ist offline E-Mail an Strong senden Beiträge von Strong suchen Nehmen Sie Strong in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strong
ich dank euch allen nochmals, für diesen wunterschönen tag. war sehr überrascht... euch , einmal persönlich kennen gelernt zu haben.


Warum, sind wir so hässlich???? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Deumi
08.10.2006 18:47

SatKlaus
unregistriert



Dankeschöööön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo der Sat-Klub-Gemeinde,

wieder ist ein interessantes und abwechslungsreiches Treffen Vergangenheit!
Hat verdammt viel Spaß gemacht mit tollen Themen und Gästen (u.a. mit HDTV-TV-Vorstellungen vom MEDIAMARKT).
Kompliment dem Liddll für seine tolle PC-PP-Präsentation mittels Notebook (auch wenn ICH nur Bahnhof verstanden habe, hi) - Deine Mitarbeit ist eine echte Bereicherung für uns!
Der "interne" Zirkel hat wieder mal alles richtig gemacht in Sachen Planung und Durchführung.
Grüße an alle vom
Satklaus
08.10.2006 19:08

wolfram
unregistriert



RE: Dankeschöööön! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Satklaus

Nun gut - für mindestens zwei Spritzen beim Ohnmächtigmachen auf Deinem Folterstuhl machen wir das in Zukunft auch noch besser.

Wenns bis jetzt gut angekommen ist - es war das Ziel dieser Veranstaltung.
Wir werden uns mit allen Teilnehmenrnm in Zukunft bemühen, weiterhin die Qualität der Treffen zu erhöhen.

Weiter so !! Freude
08.10.2006 19:35

Strong   Zeige Strong auf Karte Strong ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Miltenberg/Dresden




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Zitat:
sind wir so hässlich????
hätte mich beinahe wieder verfahren.... ein schild zur autobahn... dann wars weg, in jena stehen schilder ohne bezeichnung verwirrt . das ihr immer wisst wo es langgeht staune ich.

__________________

Regards,
strong
08.10.2006 19:52 Strong ist offline E-Mail an Strong senden Beiträge von Strong suchen Nehmen Sie Strong in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Strong, dafür haben wir Navi großes Grinsen ...

Frei nach meinem Kumpel: "Navi ist, wenn man trotzdem ankommt..." fröhlich

Gruß Deumi
08.10.2006 21:16

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » 2. SAT - Club Treffen 2006 in Jena Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 499.702 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.744.905


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.