purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Netzteil abgeraucht » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzteil abgeraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Netzteil abgeraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ursprünglich wollte ich meinen XP-Rechner auf ein virtuelles Laufwerk verfrachten, weil u.a. CI-Cam Programmer kaum auf W10 laufen.
Morgens aktualisierte ich noch die Daten. Als ich von der Arbeit heim kam steckte ich die externe USB-Platte zur Datensicherung an und schon rauchte es fürchterlich.

... und wieder ein unplanmäßiges Wochenende.
03.02.2017 18:25 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes Bauteil besteht aus Rauch und wenn´s kaputt geht, kommt der raus großes Grinsen

Programmer mit FTDI-Chip sollten doch eigentlich auch mit W10 laufen, oder meinste den AC-Programmer ?

__________________





04.02.2017 12:21 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liddll
jedes Bauteil besteht aus Rauch und wenn´s kaputt geht, kommt der raus großes Grinsen

Programmer mit FTDI-Chip sollten doch eigentlich auch mit W10 laufen, oder meinste den AC-Programmer ?

Das neuere Netzteil, das ich vom Haus holte, hatte hatte wieder diesen 6-Poligen alten ATX-Stecker nicht drauf .... abschneiden und Blockklemmen dran.

CAS3 und Twinbase funktionieren nicht. Auch nicht die Software zum Programmieren des kanalselektiven Telcom -Verstärkers, nur um einige Beispiele zu nennen, die mir spontan einfallen.

Die nächsten Übel folgten gleich auf Fuss.
Die WLAN-Antennensteckdose funktionierte mit dem PC nicht mehr. Micosoft fuhrwerkte wieder beim Update rum, mit dem Mobiltelefon gings dann. Hier hängen die Steuerboxen der Actuatoren dran.

Endlich eingeschaltet meldet sich der Azimuth-Motor mit E-2, vermutlich eingerostet oder eingefroren dieses second-Hand HM-Shop-Zeug.

Zurück in Wien, wollte ich meine Lieferung von der Arbeit abholen, die schon Freitag hätte zugestellt werden sollen und ich schon reklamierte; naja Lieferung nicht da. "Firma vorübergehend geschlossen" stand zweimal in der Sendungsverfolgung
05.02.2017 07:34 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Netzteil abgeraucht Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.990 | Views gestern: 160.828 | Views gesamt: 292.950.972


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.