purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Info´s zum 2. Treffen 2006 des Sat-Club Thüringen am Sa, dem 7.10.2006 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info´s zum 2. Treffen 2006 des Sat-Club Thüringen am Sa, dem 7.10.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Achtung Info´s zum 2. Treffen 2006 des Sat-Club Thüringen am Sa, dem 7.10.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2. Treffen 2006
des Sat-Club Thüringen
am Samstag, dem 7.10.2006 um 11.00 Uhr in Jena

 

Themenschwerpunkte:

Wavefrontier T90: Aufbau und Installation
Das Schaltsignal DiSEqC - Konfiguration und Möglichkeiten
Vorstellung von Digitalreceivern und Zubehör
Vorstellung von Flachbildfernsehern vom Media Markt Jena
weitere Vorschläge und eigene Beiträge sind selbstverständlich erwünscht
Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt
Der Beitrag für Gäste des SAT-Clubs Treffens beträgt zur Deckung der Unkosten 5,00 ?

Anmeldung und Information:
aus organisatorischen Gründen benötigen wir eine Zusage bis zum 29.09.06

Anmeldung: bitte an Manfred

 


__________________





17.09.2006 19:02 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja richtig interessant!!! geschockt

Das würde mich auch interessieren, und ich kann nicht anwesend sein! traurig traurig traurig

Wünsch euch allen viel Spaß und hoff das wir uns das nächste mal sehen werden! fröhlich

Gruß Stegetier (der das total sch.... findet) traurig
17.09.2006 21:05

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stege

Du bekommst Haue - hundert pro und egal wie...
Hauptsache immer oben drauf cool
17.09.2006 21:11

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommst oben aber nicht ran. Musste von der Seite machen fröhlich ...

Gruß Deumi, der ihm die Schläge von dir gerne mitgibt
17.09.2006 21:25

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer auf die kleinen die sich nicht wehren können, so seit ihr also mit mir. traurig

Da geh ich eben muss ich ebenden Link hier in meinem Browser sperren damit ich garnicht mehr auf die Idee komme nochmal hierher zu kommen traurig

@ Wolfi da kommste von der Seite und von vorn nicht ran weil ich so groß bin! großes Grinsen

Gruß Stegetier Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stegetier: 17.09.2006 21:35.

17.09.2006 21:34

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stiegel:
ich habn ne Dienstleiter - da kann ich alle - noch so hoch , verdreschen.
Also:
Lass uns Freunde sein un mach hier wie Manne das will ,mit

SONST: ...............................

heftig !!!!
17.09.2006 21:42

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm nur ma vorbei mein Freund! smile

Ich hab ein recht auf Notwehr Zunge raus

Ich weiß wo die Disziplinator hängen da gibt es ordentlich......

Weil ich dich so mag cool

aber richtig!

Gruß Stegetier
17.09.2006 21:46

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stege, wag dir nicht mal vorbei zu kommen, zumindest für die Aufnahme in den SAT-Club, wir brauchen deine 10? ! Danach kannste wieder austreten!


Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
17.09.2006 22:03 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manne - Stege

wie schön, dass alles noch normal läuft,.

Manne kassiert und Stege bezahlt in die Clubkasse so etwa 10 Eus.
dann wird alles wieder gut und die liebe Seele hat Ruh

STEGE : Zahlen ! ! ! ! ! !

Und gut is


Versöhnlich

Dein ( evtl. ) Freund geschockt

Wolfram
17.09.2006 22:23

Stegetier
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hackt nur alle auf mir rum! traurig

Fühl mich irgendwie so klein, nutzlos und unerwünscht hier im Forum? Wenn ihr mich nicht wollt sagt es doch einfach! Aber macht das doch nicht so. traurig

Und dann noch ein armen schon mit dem Arbeitgeber gestraften Lehrling ausnehmen! traurig

Wolfi pass auf wer nachts hinter dir läuft!

Gruß Stegetier großes Grinsen
18.09.2006 18:59

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Das Board - & Clubtreffen » Info´s zum 2. Treffen 2006 des Sat-Club Thüringen am Sa, dem 7.10.2006 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 140.783 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 295.909.827


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.