purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site


Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » ALLE Receiver (inkl. Neuvorstellungen) » Octagon SX8 HD ONE » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Octagon SX8 HD ONE 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Octagon SX8 HD ONE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe die Gelegenheit gehabt den kommenden Octagon SX8 HD One zu probieren.
Dieser kleine Empfänger hat wirklich viele Möglichkeiten.
Erstens muss man wissen, dass es nur ein Satellitenempfänger ist (kein KODI oder ähnliches).
Es hat keine Ethernet-Anschluss ,dafür braucht man einen W-LAN USB
Es hat einen guten schnelle Blindscan Man kann nicht eine Suchbegrenzung eingeben est von Anfang bis Ende , er findetdie die Frequenzen ab SR 1600 .
Komischerweise er sucht zuerst die obere Frequenz und danach die untere .
Es findet Frequenzen nahe beieinander mit ähnlichen sr
Beispiel bei 31,5 West
er kann ab SR 1000 lesen man kann noch bis SR 800 eingeben , bis jetzt habe ich aber davon nichts bekommen.
Er kann allein mit den Blindscan die Multistreams finden, er kann auch Multistreams in T2MI finden, aber es braucht zwei Passagen.
Er hat auch einen empfindlichen Tuner.
Sein Signal Anzeige ist sehr gelungen mit fast alles was man braucht , auch ein BER Balke die Funktionniert
Hier ein Paar Bilder.

schönen Nachmittag

stephan94

Dateianhänge:
jpg Sx8 2.jpg (127,45 KB, 382 mal heruntergeladen)
jpg SX8 1.jpg (107 KB, 386 mal heruntergeladen)
jpg SX8 3.jpg (90 KB, 381 mal heruntergeladen)
jpg SX8 6.jpg (128,19 KB, 380 mal heruntergeladen)
jpg sx8 7.jpg (151 KB, 373 mal heruntergeladen)
jpg t2mi3-vert.jpg (279 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Franzose aus Franken
12.03.2018 15:58 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eins gefunden:

Nicht sehr besonderes ,
es gibt aber noch Receiver die sowas nicht können.

Er kann auch 16 APSK ( hier in HD) Übertragung selbst finden und lesen

Dateianhang:
jpg 16aapsk-vert.jpg (423,21 KB, 204 mal heruntergeladen)


__________________
Franzose aus Franken
12.03.2018 17:40 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.965
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo stephan94!

Ich habe mal eine Frage,warum kann man nicht im Octagon SF 4008,eine vernuenftige SW und Blindscan erstellen.

Gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
12.03.2018 18:10 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
Ich habe mal eine Frage,warum kann man nicht im Octagon SF 4008,eine vernuenftige SW und Blindscan erstellen.

der 4008 ist einen Enigma2 Receiver und die Enigma2 Developper halten blindscan für unnötig; einzige Ausnahme DM900 wurde aber nicht von diesen Leuten gebaut.

stephan94

__________________
Franzose aus Franken
12.03.2018 18:43 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-479.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 4.405
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia/FRoG




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephan94
der 4008 ist einen Enigma2 Receiver und die Enigma2 Developper halten blindscan für unnötig; einzige Ausnahme DM900 wurde aber nicht von diesen Leuten gebaut.

stephan94


Sorry, aber das kann ich nicht so glauben. Octagon hat zumindest mit Blindscan für den 4008 geworben und es kommt nicht, also von rechtlicher Seite her "nichterfüllung eines Kaufvertrages", aber egal.

Was ist die Zielgruppe des SX8 HD One, wer soll das kaufen?

Es gibt doch schon den SX88 und jetzt auch dessen Nachfolger SX88plus.
Die Features klingen zwar gut, aber leider dauert es immer recht lange bevor die software ausgereift ist...

PS: Das Gerät ist scheinbar auch wieder ein Klon eines Gerätes aus der Ukraine wie schon beim SX88.

__________________
***Multifeed Triax Unique 3°E>28°E & motorized FiboStøp120***
F-16, CT 4100+, OpenBoxen, VU+Solo 4K & Blindscan, DVB-S2/S2X/T2

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²°¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!
13.03.2018 07:51 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib

Sorry, aber das kann ich nicht so glauben. Octagon hat zumindest mit Blindscan für den 4008 geworben und es kommt nicht, also von rechtlicher Seite her "nichterfüllung eines Kaufvertrages", aber egal.
PS: Das Gerät ist scheinbar auch wieder ein Klon eines Gerätes aus der Ukraine wie schon beim SX88.


Guten morgen Muad'Dib
Ich konnte dir Antworte von bekannte E2 Entwickler der in den schwester Forum Aktiv ist ,und auch in E2 Forum sehr aktiv ist, wo mir deutlich geantwortet wurde : lass uns mit diesem Blindscan in Ruhe , es interressiert fast niemand, es gibt besseres zu tun als das , und sowieso braucht man das nicht es gibt immer aktuelle satellites.xml Datei.
Was sie einfach vergessen , wie kriegt man einen neue satellites.xml Datei ??? ausser mit blindscan.

Octagon hat nie für seine 4008 mit Blindscan geworben , nirgendwo ist geschrieben , dass der BS kann, nur wurde an eine Frage geantwortet , wir arbeiten darüber, anscheinend ohne Erfolg , muss man sagen.

Alle diese gerät SX88; SX8,; oder andere sind in Fernost produziert und unter verschienen Name in bestimmte Region der Welt verkauft ; beste Beispiel damals : Openbox S7 und Octagon SF1008 ;99% gleiche Gerät , aber nachher alle Entwicklung waren von Octagon verlangt und viele sind gekommen und der S7 hat davon sehr profitiert ohne was zu tun , es ging soweit , dass am Ende die Entwicklung waren irgendwo gezeichnet dass sie nicht mehr bei Openbox übertragbar sein konnten.

Man erlebt (z.Z. nicht so krass) ein bisschen das gleiche spielchen zwischen den SX88 und den Denys H265.
T2MI Aufnahmen Problem wurde gelösst weil diese "Bug" von Octagon Seite angegeben wurde , und zwar schnell ( 1 Woche) und plötzlich ging es auch bei den anderen.
Erstaunlicherweise der Denys war ein paar Monaten früher als der Sx88 auf den Markt
und mit T2MI haben Ukrainen/Russen viele solche Übertragung , aber es hatte bis diese benerkung von Octagon sich nicht bewegt .

Enigma2 und Blindscan und dxer ( bis eine Ausnahme ) sind zwei verschiendene Welt , leider

schönen Tag

stephan94 Augenzwinkern

__________________
Franzose aus Franken
13.03.2018 08:43 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vermutet
mit C band geht es problemlos.
Nur Frequenzen mit SR unten 1600 müssen per hand eingegeben werden.

Hier ein Beispiel auf 4,9 Ost ( mit meine kleine 1,20m)

Z.Z sind die LNB Einstellung nicht für KA band programmiert.
es soll bald bei einen neue Update kommen

stephan94

Dateianhänge:
jpg IMG_3478.jpg (114,05 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3479.jpg (88,23 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3480.jpg (199,01 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________
Franzose aus Franken
13.03.2018 12:10 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Technische Daten

Dateianhang:
jpg IMG_3483.jpg (160 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
Franzose aus Franken
13.03.2018 14:16 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-479.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 4.405
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia/FRoG




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stephan94,

da hat halt Jeder seine eigene Meinung, aber schön dass man mit Dir recht zwanglos darüber diskutieren kann. Jedenfalls macht sich Octagon mit solch einer Politik keine Freunde. unglücklich
Zurück zum Thema.

Wann wird es das Gerät geben und zu welchem Preis?

Weisst Du was da für ein SoC/Chipset drin verbaut ist?

__________________
***Multifeed Triax Unique 3°E>28°E & motorized FiboStøp120***
F-16, CT 4100+, OpenBoxen, VU+Solo 4K & Blindscan, DVB-S2/S2X/T2

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²°¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!
13.03.2018 14:38 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 224
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29

Themenstarter Thema begonnen von stephan94



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib

Zurück zum Thema.
Wann wird es das Gerät geben und zu welchem Preis?
Weisst Du was da für ein SoC/Chipset drin verbaut ist?


Leider weiss nicht mehr als was bei Technische Daten geschrieben ist.

Preis wird , wie ich es gehört habe um die 30€

Anscheinend ist diese Gerät schon bei Manche zu bestellen.

stephan94 Augenzwinkern

__________________
Franzose aus Franken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stephan94: 13.03.2018 15:52.

13.03.2018 15:51 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

sami noor
Eroberer


Dabei seit: 12.04.2018
Beiträge: 24




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


SW UPDATE DEUTSCH

-----------------

Datei ALL:
SW mit Senderliste und Multimedia Funktionen.
Vorhandene Senderliste und Einstellungen werden gelöscht!
Menü - Systemeinstellung - Firmware aktualisieren - OK Taste
USB-Aktualisierung - Abschnitt:
ALLES (Vorhandene Senderliste und Einstellungen werden gelöscht)
APP (Senderliste und Einstellungen werden beibehalten)
Dateipfad - OK Taste: SW Datei auswählen - OK Taste
Anfangen - OK Taste
Installation startet (Dauer ca. 2min.)

Datei APP:
SW ohne Senderliste und Multimedia Funktionen.
Vorhandene Senderliste und Einstellungen werden NICHT gelöscht!
Menü - Systemeinstellung - Firmware aktualisieren - OK Taste
USB-Aktualisierung - Abschnitt:
ALLES (Vorhandene Senderliste und Einstellungen werden gelöscht)
APP (Senderliste und Einstellungen werden beibehalten)
Dateipfad - OK Taste: SW Datei auswählen - OK Taste
Anfangen - OK Taste
Installation startet (Dauer ca. 2min.)


SW BACKUP DEUTSCH
-----------------
Software, Senderliste und Einstell...ulama (Kanal listeniz ve ayarlariniz silinmez)
Dosya Yolu - OK Tusu: Yazilimi secin - OK Tusu
Baslat - OK Tusu
Yükleme baslar (Süre: 2 dakika)


SW BACKUP DEUTSCH
-----------------
Yazilim, Kanal Listesi ve Ayarlarinizi USB`ye yedekliyebilirsiniz!
Menü - Ayarlar - Yükseltme - OK Tusu
Güncelleme Tipi: Dump (Backup) secin (sag/ sol Tusu)
Dosya Yolu - OK Tusu - OK Tusu ile USB secin (/mnt/usb01/02)
Baslat - OK Tusu
Dump (Backupunuz) USB ye yedeklenir (Süre: 2 dakika)






SW Änderungen / Changes / Degisiklikler
---------------------------------------

English:
--------
- Subtitle and Teletext problem solved

German:
-------
- Videotext und Untertitel ANzeige verbessert

Turkish:
--------
- Videotext ve Alt Yazi iyilestirildi



CAS Menu Aktivierung /Activation
--------------------------------
Menü - Systemeinstellung: PIN 6363 --> CA Setting (unten)
Menu - System Settings: PIN 6363 --> CA Setting (Bottom)


MENU PIN
--------
--> Default PIN: 0000
--> Master Passwort: 8765



06/04/2018

----------------------------------------------------------------
http://www.mediafire.com/file/a8teco985w...0406%282%29.rar
15.04.2018 15:23 sami noor ist offline E-Mail an sami noor senden Beiträge von sami noor suchen Nehmen Sie sami noor in Ihre Freundesliste auf

sami noor
Eroberer


Dabei seit: 12.04.2018
Beiträge: 24




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OCTAGON SX8 HD ONE MAGIC

“Octagon SX8 Mini Full HD DVB-S2 Multistream FTA CA Sat Receiver USB, Youtube, IPTV Schwarz”

Mit dem Octagon SX8 HD One erhalten Sie einen extrem kostengünstigen, kleinen und zugleich leistungsfähigen digitalen Full HD Sat-Receiver, der sich ideal für den Verbau in Nischen (z.B. hinter dem Fernseher) eignet. Hierzu misst die längste Seite des Octagon SX8 HD One gerade einmal 11,3 Zentimeter und es liegen zudem eine entsprechende Aufhängung sowie ein vierstelliges IR-Display bei. Dadurch lässt sich der Receiver ideal in Nischen verstecken, während Sie dank des Displays weiterhin die volle Kontrolle über die ausgewählten Sender usw. haben. Vorprogrammiert für Astra 19.2°E & Türksat 42°E

Octagon SX8 Kleiner Allrounder mit gestochen scharfer Bildqualität

Für den Empfang Ihres TV-Programms verfügt der Octagon SX8 HD One über einen DVB-S2 Tuner und eine gestochen scharfe Auflösung von 1080p. Darüber hinaus stehen Ihnen neben IPTV-Funktionalitäten weitere vorinst...be
YouTube, IPTV (m3u, m3ucool & mehr
Kartenleser
2 x USB 2.0 Anschlüsse
Aufnahme, Wiedergabe & TimeShift (*optional)
Externer IR Extender mit 4-stelligem Display

Eigenschaften:
Multistream & Blindscan
Kartenleser
Aufnahme & TimeShift (*optional)
WiFi (WLAN) Support über USB Ports
Unicable & FastScan Support
DiSEqC 1.0, 1.1, 1.2 und USALS Support
EPG Elektronischer Programmführer
Hochauflösendes OSD UI Benutzeroberfläche
Untertitel & Teletext (Videotext) Support
Eingebauter Mediaplayer-Funktion
0.5W Standby
Abmessungen (LxTxH) 113mm x 70mm x 20mm

Anschlüsse:
HD DVB-S2 Tuner LNB Eingang
HDMI Ausgang
Digital Audio Buchse
RS232 Buchse
LED/IR (externer Display oder IR Infrarot Empfänger) Anschluss
2x USB 2.0 Ports
AV Audio Video Buchse Klinke zu RCA
DC-12V Stromversorgung

Lieferumfang:
OCTAGON SX8 Sat Multistream Receiver
Fernbedienung
2 x Batterien
Bedienungsanleitung (Deutsch & Englisch)
IR Infrarot Empfänger + vierstelliges Display
Halterung für Wandmontage
Netzteil (Stromversorung)


Presse
Abmessungen
Maße (LxTxH) 113mm x 70mm x 20mm
Gewicht
Anschlüsse
HDMI
USB
S/PDIF
Netzwerk
Externer IR Sensor
Stromversorgung
Stromaufnahme
Standby
System
Flash
Ram
CPU
Preis
UVP 29,90 €

https://www.youtube.com/watch?v=7YglaMKXS0k&feature=youtu.be

https://www.octagon-germany.eu/produkte/digital-receiver/hdtv-receiver/sate
llit-dvb-s2/sx8/


http://octagon-forum.eu/
15.04.2018 15:28 sami noor ist offline E-Mail an sami noor senden Beiträge von sami noor suchen Nehmen Sie sami noor in Ihre Freundesliste auf

sami noor
Eroberer


Dabei seit: 12.04.2018
Beiträge: 24




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Multistream T2-MI MIS PLP Astra 4A SES 5 4.8°E Sirius

OCTAGON SX8 HD One Magic


ZEONBUD T2-MI

12188 H 30000 T2-MI PLP Stream 10
12188 H 30000 T2-MI PLP Stream 20

12341 H 30000 T2-MI PLP Stream 30
12341 H 30000 T2-MI PLP Stream 40

https://www.youtube.com/watch?v=srRzXRCAVf4&feature=youtu.be
16.04.2018 21:00 sami noor ist offline E-Mail an sami noor senden Beiträge von sami noor suchen Nehmen Sie sami noor in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-479.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 4.405
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia/FRoG




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sami noor
[B]OCTAGON SX8 HD ONE MAGIC

“Octagon SX8 Mini Full HD DVB-S2 Multistream FTA CA Sat Receiver USB, Youtube, IPTV Schwarz


Soll man das missverstehen oder ist die Gehäusefarbe gemeint??!

__________________
***Multifeed Triax Unique 3°E>28°E & motorized FiboStøp120***
F-16, CT 4100+, OpenBoxen, VU+Solo 4K & Blindscan, DVB-S2/S2X/T2

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²°¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!
17.04.2018 19:23 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » ALLE Receiver (inkl. Neuvorstellungen) » Octagon SX8 HD ONE Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 588 | Views gestern: 27.145 | Views gesamt: 123.355.643


Partner


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Hier The Satlinklist
Bord Blocks: 154.963 | Spy-/Malware: 13.816 | Bad Bot: 1.410 | Flooder: 141
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.