purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site

Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » TV-Geräte, Blu-ray-Player und Beamer » Kaufberatung TV speziell zur WM :D » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung TV speziell zur WM :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-479.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia/FRoG

großes Grinsen Kaufberatung TV speziell zur WM :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nahende Fussball-WM macht vielen Fans Lust auf einen neuen Fernseher. Doch worauf sollte man beim Kauf achten? Wir geben einen Überblick für jene, die sich nur alle paar Jahre über Fernseh-Trends informieren.

Glaubt man der Werbung, dann sind 4K-Auflösung, HDR und Twin-Tuner beim Kauf eines neuen Fernsehers Pflicht – und möglichst groß sollte die Mattscheibe natürlich auch sein! Je nach Einsatzzweck kann man auf einige Features aber verzichten und so den Geldbeutel schonen. Die folgenden Tipps helfen Neulingen, einen geeigneten Fernseher zum günstigen Preis zu finden.

mehr dazu....

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²°¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!
14.04.2018 11:38 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Treffen hat mir wieder gezeigt, das ich alles richtig gemacht habe. Die Geschmäcker sind ja verschieden. Was nutzt mir schwarz und weiß wird nur als grau dargestellt, nichts. Der andere TV hatte so etwas wie Nebel , es liegt bestimmt an den Einstellungen, die sind nicht in 5 Minuten gemacht.

28.05.2018 13:08 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Empfangsgeräte - Receiver - TV-Geräte » TV-Geräte, Blu-ray-Player und Beamer » Kaufberatung TV speziell zur WM :D Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 743 | Views gestern: 27.145 | Views gesamt: 123.355.798

Partner

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Hier The Satlinklist
Bord Blocks: 154.963 | Spy-/Malware: 13.816 | Bad Bot: 1.410 | Flooder: 141
CT Security System Pre 6.0.1: © 2006-2007 Frank John
  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.