purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Pas 10 68,5°E » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pas 10 68,5°E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arved2005 Arved2005 ist männlich
Mitmischer und Macher


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Nähe Frankfurt/Main




Pas 10 68,5°E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand schon mal auf

3942 V 3000

zu den angegebenen Zeiten

" Dem. Voice of Burma" gesehen?

Bei mir ist da immer nur " NO SIGNAL "
Muß ich noch was verbessern oder habe ich schon alles verschlimmbessert?

Vy73, Arved2005
23.09.2006 18:35 Arved2005 ist offline E-Mail an Arved2005 senden Beiträge von Arved2005 suchen Nehmen Sie Arved2005 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,bis jezt noch nicht,da ich noch am Empfang des Sats arbeitesmile

kann dir nur sagen,wo ich in Thailand war,ich Voice of Burma,sehr sehr schwach,auf 108 Mhz im Weltempfänger gehört habe,sehr sehr,für unsere Verhähltnisse intersannte Musikrichtung,vermischt mit indischen Instrumenten!
die poltische Situation,ist im Land,mit den 4 Generälen,dermaßen angespannt,das es durchaus sein kann,das der Sender,offline ist!
23.09.2006 20:00 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turok
die poltische Situation,ist im Land,mit den 4 Generälen,dermaßen angespannt,das es durchaus sein kann,das der Sender,offline ist!

Turok, der Sender ist in Norwegen stationiert und wird von Auswanderern betrieben - daher ist die politische Situation in diesem Fall unbedeutend.

Ich habe leider noch nie versucht, den Sender an den angegebenen Sendezeiten zu empfangen. Vielleicht schaffe ich es morgen in der Früh ...
23.09.2006 20:48

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch sollte er um diese Zeit noch senden ... hatte vor einigen Minuten aber keinen Erfolg.
24.09.2006 09:32

Arved2005 Arved2005 ist männlich
Mitmischer und Macher


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Nähe Frankfurt/Main

Themenstarter Thema begonnen von Arved2005



Intelsat 903 - 34,5°W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkon
Theoretisch sollte er um diese Zeit noch senden ... hatte vor einigen Minuten aber keinen Erfolg.


Hallo,

vielen Dank!

Und gleich die nächste Frage großes Grinsen

Ich erinnere mich ,daß das Nigeria - Paket auf 34,5°W
mit 1,25m hervorragend lief. Wo ist es geblieben ? verwirrt

KNR und der Grönlandfeed sind problemlos cool

Wer weiß mehr?

vy73, Arved2005
25.09.2006 16:59 Arved2005 ist offline E-Mail an Arved2005 senden Beiträge von Arved2005 suchen Nehmen Sie Arved2005 in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
zu welchem Zeitraum,war das denn,als das Nigeria Paket ,auf 34,5 Sendete,muß schon etwas länger her sein,die Sender auf 18 und 22 W Ait,die sind alle Samt aus Africa,Nigeria wenn ich mich recht erinnere war doch das starke Paket,vom Signal her,mit der sehr sehr schlechten Bild und Ton Qualität oder?
25.09.2006 18:09 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

mkon
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar hat das Paket die Sendeleistung komplett reduziert oder den Beam geändert. Vor ca 1er Woche hatte ich mit meiner 360er Mesh kein brauchbares Signal auf dem Transponder ...
25.09.2006 20:55

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,werde mal,in Thailand,anrufen,und euch dann Bescheid geben,ob das Programm noch da istsmile
25.09.2006 23:24 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Arved2005 Arved2005 ist männlich
Mitmischer und Macher


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 50
Herkunft: Nähe Frankfurt/Main

Themenstarter Thema begonnen von Arved2005



Intelsat 903 - 34,5°W Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,

danke und noch einen schönen Tag fröhlich

vy73, Arved2005
26.09.2006 09:15 Arved2005 ist offline E-Mail an Arved2005 senden Beiträge von Arved2005 suchen Nehmen Sie Arved2005 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » Pas 10 68,5°E Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 509.340 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.654.275


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.