purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wikileaks-Gründer Julian Assange verklagt Regierung Ecuadors » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wikileaks-Gründer Julian Assange verklagt Regierung Ecuadors
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Achtung Wikileaks-Gründer Julian Assange verklagt Regierung Ecuadors Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sägt er am Ast, auf dem er sitzt? Wikileaks-Gründer Julian Assange bemängelt die Auflagen der Botschaft Ecuadors als "willkürlich" und klagt.

Der Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks, Julian Assange, hat in Ecuador eine Klage gegen die dortige Regierung eingereicht. Das teilte Wikileaks am Freitag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Assange wirft dem südamerikanischen Land vor, ihn in seinem Botschaftsexil in London in seinen Grundrechten zu verletzten.


Assange sitzt seit 2012 in der Botschaft Ecuadors in London fest. Er war dorthin geflüchtet, um sich einer Auslieferung nach Schweden und möglicherweise von dort in die USA zu entziehen. Nach einem Regierungswechsel in dem südamerikanischen Land sucht die dortige Regierung aber inzwischen Wege, um Assange loszuwerden. Doch alle Versuche scheiterten bisher. Sollte Assange die Botschaft Ecuadors verlassen, will ihn die britische Polizei festnehmen, weil er 2010 gegen Kautionsauflagen verstoßen hat.

Unmenschliche Verhältnisse

Die Klage richte sich gegen 32 "willkürliche" Regelungen eines Protokolls, das dem Wikileaks-Gründer auferlegt worden sei, sagte Assanges Anwalt Baltasar Garzón bei einer Pressekonferenz am Freitag in der ecuadorianischen Hauptstadt Quito, berichtet der Guardian. Assange lebe dort seit sechs Jahren in "unmenschlichen Verhältnissen". Die Basis der Verständigung zwischen Assange und der Regierung in Quito sei zerstört.


mehr: https://heise.de/-4197616

PS: Die Frage ist, was daran ist wahr und was nicht............

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.10.2018 19:04 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wikileaks-Gründer Julian Assange verklagt Regierung Ecuadors Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 290.884 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.907.083


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.