purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Apple-Chef: Neue Produkte "hauen Euch um" » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Apple-Chef: Neue Produkte "hauen Euch um"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Fragezeichen Apple-Chef: Neue Produkte "hauen Euch um" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Aktionärstreffen hat Tim Cook Andeutungen zu künftigen Geräten des Konzerns gemacht. Apple gehe einige Wetten ein.





Apple-Boss Tim Cook hat am Freitag auf dem Aktionärstreffen des Konzerns im Apple Park in Cupertino Andeutungen zur künftigen Produktpipeline des Unternehmens gemacht. Für den geheimniskrämerischen Konzern ist das eher ungewöhnlich – offenbar dachte Cook, einige aufmunternde Worte seien aufgrund des noch immer weit vom Allzeithoch entfernen Apple-Börsenkurses angebracht.

Apple rollt den Würfel

Laut einem Bericht der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg sagte Cook unter anderem, er sei "nie optimistischer" gewesen, was den aktuellen Status der Firma und ihren zukünftigen Kurs anbetrifft. Der iPhone-Produzent habe die "Samen gepflanzt" und "rolle den Würfel" im Bereich neuer Produkte. Diese würden die Aktionäre "umhauen" ("[they] will blow you away"), meint Cook.

Konkrete Angaben dazu machte der Apple-Chef nicht; es ist allerdings bekannt, dass Apple seit mehreren Jahren sowohl an einem Fahrzeugprojekt als auch an Augmented-Reality-Brillen werkelt. Zumindest das Auto-Vorhaben ("Project Titan") scheint jedoch weniger gut zu laufen als geplant, zumindest gab es hier zuletzt Massenentlassungen.

Service-Geschäft soll sich verdoppeln

Cook zufolge wird Apple im Service-Geschäft stark zulegen, das als neuer Umsatzbringer nach den Rückschlägen beim iPhone dienen soll. Apple sei gerade dabei, den Umsatz in diesem Bereich bis 2020 zu verdoppeln – 2016 lag er bei rund 25 Milliarden US-Dollar. Für das MacBook Air versprach Cook eine Preissenkung – zumindest sei dies bei dem aktuell 1200 Dollar teuren Gerät das Ziel. Bei Apple Watch und AirPods existiere eine "lange, großartige Roadmap" fantastischer Produkte. Die Computeruhr werde mehr Gesundheitsfunktionen erhalten.

Die Ansage des Apple-Chefs wurde an der Börse positiv aufgenommen. Die Aktie des Konzerns stieg am Technologiemarkt NASDAQ in New York am Freitag um immerhin ein Prozent auf knapp 175 Dollar. Dies sind allerdings immer noch fast 60 Dollar weniger als der Höchsstand der Papiere aus dem vergangenen Jahr. (bsc)


Quelle: https://heise.de/-4325104


PS: Wer soll das noch glauben? Die Apple Jünger und Fanboys schon, aber sonst............
"Roll the dice" ist schon mal eine schöne Metapher. Apple macht jetzt also auf verbotenes Glücksspiel?!?
Angebissene Äpfel mit ARM SoCs werden kommen, aber das weiss man doch. großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
04.03.2019 17:42 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Apple-Chef: Neue Produkte "hauen Euch um" Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 175.972 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.283.602


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.