purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] Wegen Hobbyaufgabe komplette Sat Zubehör zu verkaufen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wegen Hobbyaufgabe komplette Sat Zubehör zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

searcher   Zeige searcher auf Karte searcher ist männlich
Der Züchtiger


images/avatars/avatar-78.gif

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 86
Herkunft: aus dem tiefsten Schwarzwald




Wegen Hobbyaufgabe komplette Sat Zubehör zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloliebe Satgemeinde smile

Ich habe folgende Sachen anzubieten:

2x Kathrein Flansch-Adapter C120 Neu, das stk für 15Euro VHB

1x TBS 5925 Gebraucht, Ca.4 Jahre alt, jedoch keine 24 Std im Einsatz gewesen. Preis 140 Euro VHB

1x Gigablue HD Quad Plus mit 2xSat Tuner, 2Jahre alt jedoch kaum benutzt. Preis 170 Euro VHB

1x Kathrein CAS015, die letzte von insgesamt 5neu verpackten Antennen. Mit dabei Feedtop, Polarmount und Befestigungsmaterial. Preis 500Euro.

1X 200cm PFA Antenne, sehr massiv, feedgestänge und Feedtopf selbst improvisiert... Genau es ist die Antenne die ich für Türksat Eastbeam's damals eingesetzt hatte. Wer mag kann es im KU Band verwenden, ansonsten Top geeignet fürs C Band. Preis 200 Euro VHB.

Da ich seit langer Zeit nicht mehr aktiv bin, musste ich mich bezüglich den Preisen schlau machen, daher VHB..
Ich hoffe ihr attackiert mich nicht aufgrundessen, über die Preise kann man im gesunden Masse reden.

Ps:die Versandkosten für die versendbaren Teile sind nicht im Preis inbegriffen.

Liebe Grüße
HÜSEYIN

__________________
Hirschmann 120 cm mit inverto Black Ultra LNB
42°im Focus-31° schielend
Blindscanreceiver OPENBOX F500/ Vantage x221
searcher--> Türksat Uzmani

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von searcher: 29.03.2019 01:02.

29.03.2019 00:59 searcher ist offline E-Mail an searcher senden Beiträge von searcher suchen Nehmen Sie searcher in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] Wegen Hobbyaufgabe komplette Sat Zubehör zu verkaufen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 45.847 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.824.001


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.