purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [suche] KA- und KU Band LNB Inverto IDLK-SINL20-KAKUO-OPP » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KA- und KU Band LNB Inverto IDLK-SINL20-KAKUO-OPP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London




KA- und KU Band LNB Inverto IDLK-SINL20-KAKUO-OPP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle. Ich brauche diese LNB, wenn jemand zum Verkauf hat, warte ich auf Ihr Angebot. Danke

Dateianhang:
jpg s-l500.jpg (28,47 KB, 326 mal heruntergeladen)
06.05.2019 04:28 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London

Themenstarter Thema begonnen von mysatpro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal. Wirklich will niemand dieses LNB verkaufen, oder sagen Sie bitte, wo ich kaufen kann. Danke im Voraus.
11.05.2019 01:40 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eutelsat ließ diese LNBs für den nordafrikanischen Markt erzeugen. Nur wenige fanden damals den Weg nach Mitteleuropa. Seit etwa einen Jahr sind hier keine mehr verfügbar.
Optional bleiben nur die teuren LNBs welche im professionellen Bereich eingesetzt werden. Hier liegt der Preis im vierstelligen Euro Bereich.

Eutelsat had these LNBs produced for the North African market. Only a few people found their way to Central Europe at that time. For about a year, there are no more available here.
Optionally, only the expensive LNBs which are used in the professional field remain. Here lies the price in the four-digit euro range.
11.05.2019 05:01 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mysatpro
Wirklich will niemand dieses LNB verkaufen,


Genau so.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.05.2019 11:45 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London

Themenstarter Thema begonnen von mysatpro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Zitat:
Original von mysatpro
Wirklich will niemand dieses LNB verkaufen,


Genau so.

warum?
12.05.2019 23:59 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London

Themenstarter Thema begonnen von mysatpro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Eutelsat ließ diese LNBs für den nordafrikanischen Markt erzeugen. Nur wenige fanden damals den Weg nach Mitteleuropa. Seit etwa einen Jahr sind hier keine mehr verfügbar.
Optional bleiben nur die teuren LNBs welche im professionellen Bereich eingesetzt werden. Hier liegt der Preis im vierstelligen Euro Bereich.

Eutelsat had these LNBs produced for the North African market. Only a few people found their way to Central Europe at that time. For about a year, there are no more available here.
Optionally, only the expensive LNBs which are used in the professional field remain. Here lies the price in the four-digit euro range.

ich kenne den Kern der Geschichte dieses LNB und ich kenne noch, dass nach dem Tod unseres angesehenen Pony diese LNB Mangel geworden ist, nun, das verstehe ich nicht warum?
13.05.2019 00:05 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörst Du bitte auf zu spammen?

Wenn Du nicht verstehst wie Marktwirtschaft funktioniert dann kann Dir Niemand mehr helfen.

Es wurde schon *ausführlich* geantwortet wieso & warum es dieses Teil schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt!!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
13.05.2019 00:58 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London

Themenstarter Thema begonnen von mysatpro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Hörst Du bitte auf zu spammen?

Wenn Du nicht verstehst wie Marktwirtschaft funktioniert dann kann Dir Niemand mehr helfen.

Es wurde schon *ausführlich* geantwortet wieso & warum es dieses Teil schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt!!

Ich kam nicht hier Spammen, bitte beleidigen Sie mich nicht, ich möchte nur wirklich dieses LNB kaufen, ich weiß, dass viele Leute 3-4 Stück zur Verfügung haben, deshalb habe ich dieses Thema hier geöffnet, vielleicht wird einer dieser Leute ein Stück verkaufen.
13.05.2019 05:15 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

mysatpro mysatpro ist männlich
..: SCHREIBSPERRE :..


Dabei seit: 06.05.2019
Beiträge: 6
Herkunft: UK, London

Themenstarter Thema begonnen von mysatpro



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Hörst Du bitte auf zu spammen?

Wenn Du nicht verstehst wie Marktwirtschaft funktioniert dann kann Dir Niemand mehr helfen.

Es wurde schon *ausführlich* geantwortet wieso & warum es dieses Teil schon seit Ewigkeiten nicht mehr gibt!!

und ich habe noch eine Frage zu dir? Ich weiß nicht, ob du diesen LNB hast oder nicht, aber wenn du diesen LNB nicht verkaufst, warum dann schreiben Sie hier? Hier ist schon zu sehen, wer Spammen will
13.05.2019 05:21 mysatpro ist offline E-Mail an mysatpro senden Beiträge von mysatpro suchen Nehmen Sie mysatpro in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [suche] KA- und KU Band LNB Inverto IDLK-SINL20-KAKUO-OPP Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 76.490 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.854.644


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.