purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Edward Snowden beantragt längeren Aufenthalt in Russland » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edward Snowden beantragt längeren Aufenthalt in Russland
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Edward Snowden beantragt längeren Aufenthalt in Russland Muad'Dib 12.02.2020 15:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




verrückt Edward Snowden beantragt längeren Aufenthalt in Russland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April läuft die Arbeitserlaubnis des US-amerikanischen Whistleblowers aus. Nun geht es an die Verlängerung.





Edward Snowden will seinen Aufenthalt in Russland nach Angaben seines Moskauer Anwalts verlängern. "Auf Bitten Edwards bereite ich die Dokumente für den Migrationsdienst des Innenministeriums vor", sagte der Anwalt des Whistleblowers Anatoli Kutscherena der Agentur Interfax zufolge am Freitag. Die aktuelle Arbeitserlaubnis laufe im April aus. Zwar hatte Snowden den Wunsch nach Asyl in einem EU-Land geäußert. Das Echo dort war aber geteilt.

Snowden hatte 2013 Dokumente zu Ausspäh-Aktivitäten der NSA und seines britischen Gegenparts GCHQ an Journalisten gegeben. Auf der Flucht über Hongkong wollte er nach eigenen Angaben nach Ecuador, strandete aber am Moskauer Flughafen, nachdem die US-Regierung seinen Reisepass annulliert hatte. Snowden bekam Asyl in Russland, nach einer Verlängerung aktuell bis 2020.

Aufenthaltsort unbekannt

"Bei ihm ist alles in Ordnung. Er arbeitet. Seine Frau ist bei ihm", sagte Kutscherena zur Frage nach Snowdens Befinden. Die Frage einer russischen Staatsbürgerschaft habe er aber mit ihm noch nicht besprochen. Wo genau sich Snowden aufhält, ist nicht bekannt.

Snowden gab im vergangenen Jahr mehrere Interviews zur Veröffentlichung seiner Autobiografie "Permanent Record: Meine Geschichte". Darin betonte er, der Vorwurf, er habe die nationale Sicherheit der USA gefährdet, sei "in sich zusammengefallen". Die US-Regierung wirft ihm vor, er habe jeweils drei Geheimhaltungsvereinbarungen mit den Geheimdiensten CIA und NSA unterschrieben. Sie erhebt Anspruch auf die Erlöse aus dem Buch. (anw)


Quelle: https://heise.de/-4655817



PS: Edward Snowden ist eine Ikone, ein Vorbild!! Jeder der das anzweifelt lebt entweder im 20. Jahrhundert oder hat nicht kapiert was E.Snowden persönlich auf sich genommen und sich als Individuum in den Hintergrund gestellt hat!!

Seine Widersacher und direkten "Gegenspieler" sind CIA, NSA und andere VERBRECHER. Alle die, die seit Jahrzehnten Menschenrechte mit Füßen treten --- ungestraft.

Ich rechne es Putin und Co. hoch an dass sie Snowden Zuflucht und Schutz bieten, selbst wenn dahinter politisches Kalkül steht...

Schaut euch an was Julien Assange, Kashoggi, Manning und anderen Whistleblowern angetan wurde und wird.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
12.02.2020 15:34 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Edward Snowden beantragt längeren Aufenthalt in Russland Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 137.769 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.600.853


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.