purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » Streit beigelegt: ZDF zeigt zweiten Kampfabend mit Universum » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streit beigelegt: ZDF zeigt zweiten Kampfabend mit Universum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Streit beigelegt: ZDF zeigt zweiten Kampfabend mit Universum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ZDF wird entgegen ersten Bekundungen doch eine zweite Veranstaltung mit dem Hamburger Boxstall Universum übertragen.

Das teilten beide Unternehmen am Donnerstag mit. „Wenn Artem Harutyunyan wieder fit ist, gibt es den zweiten Boxabend im ZDF“, sagte ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann. Universum-Promoter Ismail Özen-Otto ergänzte: „In meiner ersten Verärgerung bin ich über das Ziel hinausgeschossen. Wie ich jetzt weiß: Meine Vorwürfe beruhen auf Missverständnissen.“

Zwei Wochen zuvor hatte das ZDF informiert, keine weitere Veranstaltung mehr übertragen zu wollen. Grund dafür sei, dass man sich nicht auf die Boxer in den Hauptkämpfen für die zweite gemeinsame Veranstaltung habe verständigen können. Zudem sei die Resonanz beim ersten Boxabend am 9. November vergangenen Jahres mit 820 000 Zuschauern und einem Marktanteil von 8,2 Prozent ernüchternd gewesen. Die Kämpfe waren allerdings erst um 0.30 Uhr ausgestrahlt worden.

Den Hauptkampf vor vier Monaten hatte der Hamburger Artem Harutyunyan gegen den Russen Islam Dumanow bestritten.
Um den Olympia-Dritten Harutyunyan als Universum-Hauptkämpfer und dessen Vermarktungspotenzial war Streit entbrannt. Derzeit kann der gebürtige Armenier wegen eines gebrochenen Daumens nicht boxen.

Quelle: Infodigital

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
05.03.2020 16:41 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » Streit beigelegt: ZDF zeigt zweiten Kampfabend mit Universum Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 116.123 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.894.277


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.