purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Andy » Andy`s Anlage » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy`s Anlage 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg




Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar nicht ganz die aktuellsten Bilder (z.B. Schalter), aber damit hier endlich was drinn steht, lade ich sie mal hoch.

Dateianhänge:
jpg t90unddrehanlage9jw.jpg (28 KB, 1.275 mal heruntergeladen)
jpg t90mit13lnbs5fv.jpg (40 KB, 1.350 mal heruntergeladen)
jpg drehanlage8fz.jpg (29 KB, 1.318 mal heruntergeladen)
jpg multischalterzentrale8ez.jpg (49 KB, 1.289 mal heruntergeladen)
jpg 1014121optionusw6kc.jpg (33,12 KB, 1.271 mal heruntergeladen)
jpg asatschalter2qv.jpg (27 KB, 1.058 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

11.01.2006 15:09 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

B999 B999 ist männlich Steckbrief
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 20
Herkunft: Bergisches Land (NRW)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

da hast Du aber einen ganz netten Kabelverhau zu bändigen großes Grinsen
Noch so ne T90 und du kannst deinen Motor verschenken.

__________________
Viele Grüße Michael

Bilder meiner Anlage,
aktualisiert am 06.08.08.



11.01.2006 17:19 B999 ist offline E-Mail an B999 senden Homepage von B999 Beiträge von B999 suchen Nehmen Sie B999 in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Michael,

und letzte Nacht kamen schon wieder Ideen.
Nach dem mein neuer Relook 300S, so wie es aussieht, meine DiseqC 1.1-Probleme gelöst hat, steht dem Ausbau nichts mehr im Wege. großes Grinsen
So etwa sieben Schalter (plus den zwei schon angebauten Switchen)
stehen schon wieder auf dem Reissbrett.

Zum Glück habe ich ja noch Platz für viele Schalter. Meine Regierung wundert sich nur immer über den Flächenfrass und die durchsiebte Garagenwand. verwirrt cool Irgendwann muss ich die Decke abstützen Augenzwinkern

__________________
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 11.01.2006 17:56.

11.01.2006 17:53 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

JENS
unregistriert



Daumen hoch! Wave Frontier Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Andy !

RESPECT ! Was anderes fällt mir gerade nicht ein ... Augen rollen Augenzwinkern

Jense

P.S. : Poste doch mal bitte, welche Satelliten Du empfängst !
Von Ost nach West und dann das Ganze noch mal von
vorn`. Viel Spass beim DXen Freude Augenzwinkern
Jeden Tag neue " Welten " entdecken.
Nichts bleibt so, wie es war. Der Kick dabei ist ja, ob Mann es
rechtzeitig schafft, rein und dann wieder raus zu kommen.
Also ich habs` nicht geschafft... ich bin rein, aber raus`werde
ich wohl nicht mehr kommen. SAT, Kabel, Funk, PC, Multi-
media ( Music, Homecine 5:1 bzw. 6:1 Dolby Digital, HDTV,
Beamer etc. ) das alles und noch viel mehr "fesselt"


Gute Nacht allerseits rotes Gesicht rotes Gesicht
11.01.2006 22:31

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Wave Frontier Andy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jens,

daß hatte ich schon bei meinem Hallo geschrieben cool .

Aber hier nochmal :
Quattro`s = 13 und 19,2E
Twin`s = 5, 7, 10, 16, 23,5, 26, 28,5 und 36E
sowie 1, 4 und 8W

Geplant : Quattro für 23,5E und Twin`s für 39E, 42E und 12,5W an T90 sowie Digidish45 mit Twin für 30W.

Vieleicht kommt auch noch 33E dazu, nachdem dort was loszugehen scheint großes Grinsen

__________________
Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 12.01.2006 10:21.

12.01.2006 10:19 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

SatheinzRU
unregistriert



Daumen hoch! RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfrage! Ich hätte gern erfahren,welche Typen der 13 Lnb's
sowie wieviel Meter Kabel Du schätzungsweise verarbeitet hast.
Meine Hochachtung für deine geleistete Arbeit!

Gruß Satheinz.
12.01.2006 16:50

SatheinzRU
unregistriert



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke über die Mitteilung der eingesetzten Lnb's
Der Beitrag sollte schon früher übertragen werden,dann
hätte ich Deine Aufschlüsselung gelesen!

nochmals beste Grüße

Satheinz.
12.01.2006 17:01

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SatheinzRU,

bei den Twin`s habe ich Grundig 0,8, Alps 0,6, Smart 0,2 und Inverto SilverTech 0,3dB im Einsatz. Die Quatros sind 0,6er Alps.
Ein Edision 0,2dB Twin liegt auch schon parat und wartet auf seinen Einsatz an der Digidish 45. großes Grinsen

Danke für das Lob großes Grinsen

__________________
Gruß Andreas

12.01.2006 17:53 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Wetter Heute einigermaßen mitspielt habe ich mich entschlossen den Ausbau meiner Anlage zu beginnen.

Digidish45 mit Edision-Twin 0,2dB für Hispasat

Dateianhang:
jpg Umbau 1.jpg (17 KB, 924 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

18.02.2006 17:33 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir im Frühjahr die Garagengiebelwände putzen wollen drückt die Zeit etwas.

Multifeedhalterungen an der T90 für 12,5°W und 36°, 39° und 42°E.

Zur Zeit kämpfe ich mit meinem alten Kabelwust um die (ettlichen) neuen Schalter anbringen zu können.

Dateianhänge:
jpg T90 Ausbau.jpg (26,43 KB, 894 mal heruntergeladen)
jpg T90 2.jpg (18,36 KB, 874 mal heruntergeladen)
jpg T90 3.jpg (23 KB, 868 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

18.02.2006 17:37 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausbauphase 2 : LNB`s sind angebaut und Schalter vermehren sich prächtig großes Grinsen . Nur DX Sommi nachzuahmen, um die Kabel ordentlich zu verlegen, gebe ich auf traurig

Bild 1 T90, Bild 2 - Schalter vor dem Ausbau , Bild 3 - Gestern und Bild 4 - Heute

mindestens 5 Schalter brauch ich noch cool großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 17 LNB.jpg (25,44 KB, 837 mal heruntergeladen)
jpg Schalter Vorher.jpg (42 KB, 829 mal heruntergeladen)
jpg Schalter b. Umbau.jpg (47 KB, 808 mal heruntergeladen)
jpg Schalter Fortschritt.jpg (42,10 KB, 806 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

04.03.2006 18:01 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses WE habe ich, trotz Schneegestöbers, an meiner Anlage weitergebastelt. Die neuen LNB`s (Fünf) sind mi Kabeln verbunden und der größte Teil der Schalter ist angeklemmt. Wenn das Wetter mitspielt werde ich nächste Woche mit dem Einstellen beginnen.

Dateianhänge:
jpg PICT0325.jpg (21 KB, 780 mal heruntergeladen)
jpg PICT0324.jpg (16,17 KB, 746 mal heruntergeladen)
jpg PICT0323.jpg (32,25 KB, 750 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

12.03.2006 22:50 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach mal, haste da tatsächlich 16 Konverter verbrutzelt ?
der Kabelsalat sieht ja fast aus wie bei Santiago seiner Anlage.
Na denn, Einstellen macht Spass - es wird ja ab Wochen -Mitte irgendwo über 10 Celsionen warm.
Wennste nicht absäufst, bekommste das bestimmt hin

RESPECT

12.03.2006 22:57

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wolfram, 18 LNB`s großes Grinsen . 17an der T90 und einmal Digidish45 (+zusätzliche Drehanlage). Mit den Fünf Neuen werde ich schon noch ein bisschen zu kämpfen haben geschockt . Es wird nicht so einfach die LNB`s mit den Schielhaltern auszurichten. Aber wenn`s zu enfach wäre cool , macht es ja auch keinen Spass.

Vier Reserveleitungen hab ich auch noch zur T90 verlegt smile

__________________
Gruß Andreas

12.03.2006 23:10 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild meiner fast fertigen Schalterwand. Fehlt zwar noch ein bisschen, sieht doch aber schon Cool aus, oder? großes Grinsen cool

Dateianhang:
jpg Schalter.jpg (48,24 KB, 798 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß Andreas

07.04.2006 20:21 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288




RE: Andy`s Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 4/1 Schalter mit den blauen Kappen kenne ich doch.
Habe davon auch 2, aber zurzeit nur einen im Einsatz.
Genau der Typ macht in Verbindung mit meinem Inverto Twin Probleme.

Hast aber eine super Anlage Applaus , die beim Einstellen viel Geduld verlangt.
07.04.2006 21:52 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

Dx Alex
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Anlage das in Magdeburg das so gut geht hätte ich nicht gedacht ! Außer den Relook was betreibst Du sonst für Receiver ? Wegen der 1.1 Steuerung ?
08.04.2006 00:39

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als zweiten Receiver, neben dem Relook, betreibe ich den Triple Dragon
als 1.1-Receiver an der Anlage. Der Inverto müsste auch gut funktionieren. Den habe ich aber an Tuner 2 an der Drehanlage. An Tuner 1 hängen 19,2, 13 und 23,5E.
Die anderen Receiver stehen in meinem Profil cool .

Zur Zeit habe ich noch einen Topfield 5000PVR zum testen. Funktioniert mit DiseqC 1.1 auch Super. Der Tuner ist der absolute Hammer. Er macht noch fast pixelfreie Bilder wo meine anderen Geräte nicht mal mehr zuckeln. Wenn da nur nicht der geringe Speicherplatz
wäre (3500TV+1500Radio), stünde mein nächster Receiverwunsch fest traurig .

__________________
Gruß Andreas

08.04.2006 09:02 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

HAL9000
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy
Zur Zeit habe ich noch einen Topfield 5000PVR zum testen. Funktioniert mit DiseqC 1.1 auch Super. Der Tuner ist der absolute Hammer. Er macht noch fast pixelfreie Bilder wo meine anderen Geräte nicht mal mehr zuckeln. Wenn da nur nicht der geringe Speicherplatz
wäre (3500TV+1500Radio), stünde mein nächster Receiverwunsch fest traurig .


Steht bei mir zum Verkauf mit 80GB Festplatte. Na wie wär`s?
08.04.2006 22:49

Andy Andy ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-387.jpeg

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 41
Herkunft: bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von Andy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAL9000

Steht bei mir zum Verkauf mit 80GB Festplatte. Na wie wär`s?


Wir treffen uns ja am Donnerstag Augenzwinkern

__________________
Gruß Andreas

09.04.2006 00:01 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Andy » Andy`s Anlage Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 136.668 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.244.298


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.