purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » ZDF dreht neue „Wilsberg“-Krimis. D.Thoma hört auf. » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZDF dreht neue „Wilsberg“-Krimis. D.Thoma hört auf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




ZDF dreht neue „Wilsberg“-Krimis. D.Thoma hört auf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dieser Woche steht Leonard Lansink wieder als Wilsberg vor der Kamera. Das ZDF dreht derzeit zwei neue Filme für die Samstagskrimireihe.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.10.2020 13:49 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen

Themenstarter Thema begonnen von Manne



Skisprung-Experte Dieter Thoma beendet seine ARD-Karriere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Olympiasieger, Weltmeister und Sieger der Vierschanzentournee will nach 15 Jahren Hochleistungssport und 20 Jahren TV-Arbeit laut eigenen Aussagen neue Wege gehen. „Es war immer mein eigener Anspruch, alles was ich mache, mit voller Motivation zu tun. Ich bin allerdings das letzte Mal vor 20 Jahren von einer Schanze gesprungen. Von Jahr zu Jahr wird der Abstand zu Athleten und Trainern größer, auch wenn ich nahezu permanent mit der Skisprung-Familie unterwegs war. Ich habe nun das Gefühl, den Zuschauern, Trainiern und Aktiven nicht mehr 100 Prozent gerecht zu werden“, zitiert die ARD Thoma. Von nun an wolle sich der Experte intensiver in die Sport-Business-Beratung einbringen.

ARD Sportkoordinator Axel Balkausky bedauert den Rücktritt: „Seine Fachkenntnis, seine Erfahrung und seine Kompetenz zeichnete ihn bei seiner Tätigkeit auf dem Bildschirm aus. Aber insbesondere wegen seiner sympathischen und offenen Art war es für uns Jahr für Jahr eine große Freude, mit ihm bei den Skisprung-Wettbewerben im Ersten zusammenzuarbeiten.“ Es seit faszinierend zu sehen gewesen, wie begeisternd Dieter Thoma über die ganze Zeit seine Sportart immer noch „gelebt“ hat.

„So ist es auf der einen Seite für uns sehr schade, ihn als unseren Skisprung-Experten gehen lassen zu müssen, auf der anderen Seite haben wir aber natürlich vollstes Verständnis, dass Dieter sich noch einmal anderen Dingen widmen will“, erklärt Balkausky, „Wir wünschen ihm dafür gutes Gelingen und eine spannende und erfolgreiche Zukunft abseits des Skisprung-Geschehens.“

Digitalfernsehen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
09.10.2020 13:51 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » ZDF dreht neue „Wilsberg“-Krimis. D.Thoma hört auf. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 8.216 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.341.747


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.