purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » persönliche Erlebnisse mit der Technik » Besuch in Malaysia » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch in Malaysia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288




Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe für Euch mal ein paar Bilder gemacht.
Der größte Teil der Satzuschauer schwört ihr wohl nur auf den PayTV Anbieter "Astro".
Auch die "Ureinwohner" haben an ihren Holzhütten Astro-empfang, großes Grinsen
obwohl das nicht ganz billig ist. Das Vollabo liegt etwa bei ca. 30 Euro.
02.12.2006 23:22 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Malone

Das ist echt ein Hammerbeitrag.
Warst da unten und hast uns hier im Board mit bedacht.
Da gibt es nur eine richtige Konsequenz :

Ein fettes

BOARDLOB

Danke für diese Mitarbeit !!


Das WEB Team des Satclub Thueringen
02.12.2006 23:34

sattuloge
unregistriert



RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ,echt klasse :welcher sat wird genutzt?
02.12.2006 23:42

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288

Themenstarter Thema begonnen von malone



RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke.... Freude

Ich glaube Measat 1 auf 91.5° Ost wird benutzt.
Die Programme, die ich gesehen habe, sind in dem Paket enthalten.

Hier gibt es noch mal ein Bild von der Hauptstadt Kuala Lumpur.
Was mich am meisten beeindruckt hat, sind die Sekundenanzeigen an den Ampelanlagen.
Bei den vielen Mopeds waren die auch nötig.
02.12.2006 23:49 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

wolfram
unregistriert



RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Malone

Wo hab ich denn sowas mit den Sekundenanzeigen schon mal gesehen ?????????????????????????

Wenn ich mich in meinem vorangeschrittenen Alter irgendwie noch richtig an alte Dinge erinnern kann, muss das in Tunesien gewesen sein.
Allerdings nur im Bereich von 15 Sekunden Vorwarnzeit, dass die nächste Farbe kommt. Müsste in Tunis gewesen sein....

Alter - viele Dank für die schönen Bilder

Grüsse
Wolfram
02.12.2006 23:57

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288

Themenstarter Thema begonnen von malone



RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei rot laufen dann die Sekunden auch in der Farbe Rot "runter", fast wie in der Formel 1. großes Grinsen

Ein bisschen Kultur mußte aber auch sein.
Nach dem Besuch einer Teefabrik sahen wir uns auf der Insel Penang einen Tempel an.
03.12.2006 00:14 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: Besuch in Malaysia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Sekunden finde ich auch Klasse, aber nur für disziplinierte Völker geeignet, also in Deutschland ungeeignet. Wir würden auf die Zehntel pochen.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
03.12.2006 12:05 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr beeindruckende Bilder von einem sicherlich wunderschönen Land. Wirklich absolute Traumbilder!!! Besonders die grüne Hügellandschaft Freude . Du bist zu beneiden.

Die Elevation der Schüsseln ist schon brutal, oder? fröhlich


Gruß vom Deumi Augenzwinkern
03.12.2006 13:35

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Malone!
habe,auf Penang,Bekannte,wenn du willst kann ich dir die Adresse geben,dann kannst du gratis übernachtensmile
muß auch mal hingehen,nach Malysia,wird wohl bei meiner Asienreise,dann wieder auf der Strecke liegen!
ich dachte,dort wäre der Satempfang verboten,wohl eben nur der Haussatelit,und kein anderer,wer beim drehen,der Antenne erwischt wird,landet dann im Kerker ,oder so irgendwie...

okay,machs gut,bis bald im kalten Europa !
falls du nicht schon wieder hier bist !
03.12.2006 18:36 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

malone   Zeige malone auf Karte
Routinier


images/avatars/avatar-72.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 288

Themenstarter Thema begonnen von malone



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder sind nun nach dem Verlust durch das Boardupdate wieder online. cool
20.12.2006 21:31 malone ist offline Beiträge von malone suchen Nehmen Sie malone in Ihre Freundesliste auf

Daeng
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Malaysia ist sicher ein schönes Land nur für Satliebhaber nicht umbediengt geeignet traurig den an vielen Orten im Land sind grössere Spiegel nicht erlaubt also man darf nur Measat 1 und neu 3 Empfangen
ich hoffe Das wenn der neue Sat in Betrieb ist auch das KU Band empfangen kann jetzt bräuchte ich eine 4m Vollspiegel im Süden Thailands geht es aber schon mit 80cm cool
15.01.2007 09:07

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » persönliche Erlebnisse mit der Technik » Besuch in Malaysia Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 450.314 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.646.129


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.