purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » erhsat » erhsat » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erhsat 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,673 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97




erhsat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch gern meine Anlage vorstellen ,

die Anlage besteht aus einer 3,10 IRTE Antenne mit C/Ku Band Feed zu Testzwecken benutze ich auch ein Ku-Band Einzelfeed von M-Sat.
Drehbereich 83 Grad Ost bis 45 Grad West.

Ich benutze noch einen 2,40 Irte Vollspiegel mit Seavy-Feed und ein 1,60 Fuba Offsetspiegel mit Invacom Ku-Band LNB.

Außerdem habe ich einen Gitterspiegel von Obitron im Einsatz für die Westpositionen bis 58 Grad West.
14.01.2006 12:39 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von erhsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die Bilder zu der Beschreibung

Dateianhänge:
jpg 2mal3,10 vorn.jpg (554,14 KB, 1.542 mal heruntergeladen)
jpg 3,10 Irte komplettCorotor.jpg (154,34 KB, 1.482 mal heruntergeladen)
jpg 3,10 Irte.jpg (690 KB, 1.547 mal heruntergeladen)
jpg 240IRTE komplett.jpg (131 KB, 1.466 mal heruntergeladen)
jpg Irte hinten.jpg (189,47 KB, 1.454 mal heruntergeladen)
jpg Irte Mount.jpg (159,10 KB, 1.175 mal heruntergeladen)
jpg Schuppen.jpg (41,49 KB, 1.174 mal heruntergeladen)
jpg Seavy Feed nah.jpg (81,04 KB, 1.086 mal heruntergeladen)
jpg Seavy Feed nah.jpg (81,04 KB, 1.045 mal heruntergeladen)
jpg Seavy.jpg (239,28 KB, 1.125 mal heruntergeladen)
14.01.2006 14:24 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erhsat, ein Wahnsinnspotential von Empfangsantennen, du musst unbedingt beim MDR mitspielen.

Gruss Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.01.2006 16:46 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von erhsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da haben andere mehr Antennen , es geht ja um die meisten und nicht die größten !
Ich bin trotzdem gespannt wer da gezeigt wird, denn eigentlich kennt man sich doch !!
16.01.2006 18:19 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Maetzi Maetzi ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-531.jpg

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 31
Herkunft: Dresden




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt geil aus. fröhlich

__________________
Wenn du einen alten Menschen siehst ,glaub mir ,der ist von früher.
16.01.2006 18:30 Maetzi ist offline E-Mail an Maetzi senden Beiträge von Maetzi suchen Nehmen Sie Maetzi in Ihre Freundesliste auf

SatheinzRU
unregistriert



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hochachtung, Platz und ein eigenes Grundstück
müßte man haben, ich hatte nach der Wendezeit 7 Satschüsseln
auf den Dach, noch nicht drehbar und wurde von allen Seiten
die keine Ahnung hatten für bekloppt erklärt.
Ergebnis einer der Mitbegründer vom Satclub-Thueringen.

Mach weider so cool

Gruß Satheinz.
16.01.2006 18:43

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von erhsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Maetzi , will im Frühjahr noch umbauen dann mach ich noch ein paar Bilder .
16.01.2006 18:43 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von erhsat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an Dich Satheinz , ja es hat ne ganze Zeit gedauert und ist noch nicht zu Ende ( leider wird der Markt immer kleiner ), noch vor dem Frost sind zwei neue Antennen für den Empfang gen Westen fertig geworden eine 1,80 ALCOA und eine 1,60 Fuba , Bilder gibts wie gesagt auch noch etwas später .

Ich habe auch gleich gekuckt ob Du schon Deine Antennen ins Board gestellt hast weil Du doch geschrieben hast Du kommst bis 61 Grad West , da bin ich auf Bilder schon sehr gespannt.
16.01.2006 19:00 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erhsat , also gut aufgepasst bei der MDR Schüsselshow, wir können noch paar Grössen im Forum gebrauchen!

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
16.01.2006 19:22 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mastrocamillo mastrocamillo ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-86.gif

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 25
Herkunft: München




Mast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erhsat,wie dick ist der mast von die 2,4m Irte antenne? Vielleicht 89mm?
Grüsse mastrocamillo
30.04.2007 19:29 mastrocamillo ist offline E-Mail an mastrocamillo senden Beiträge von mastrocamillo suchen Nehmen Sie mastrocamillo in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erhart,


hab den Tread erst jetzt entdeckt:


Wirklich tolle Anlagen - die du da aufgebaut hast, Respekt!

Teilweise hast du sogar die selben Antennenhersteller in Verwendung wie ich - nur mit dem Unterschied - bei mir dienen sie nur Backup-Zwecken und sind daher nicht mal aufgebaut.. unglücklich


Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
21.10.2008 10:28 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, interessanter sind seine letzten Upgrades.. ich müsste mal zu ihm hinkommen, um ein paar bilder zu machen

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
21.10.2008 10:36 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bithunter_99
naja, interessanter sind seine letzten Upgrades.. ich müsste mal zu ihm hinkommen, um ein paar bilder zu machen



Hallo bithunter_99,


ja bitte mach das - ist sicher auch für andere sehr interessant! großes Grinsen



Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
21.10.2008 10:48 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bithunter, da ich Deine Leidenschaft " fotografieren" kenne und Deine Kamera schon im Einsatz sah, sollte der allgemeine Wunsch von satdx in Erfüllung gehen oder die Bratwürste werden beim nächsten Besuch gestrichen! großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
21.10.2008 13:15 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss mich mal Erhsat bei sich einladen... ich komme da schon mal ganz gerne hin...

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
21.10.2008 14:20 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Struppi Struppi ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-244.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 80
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@erhsat erhsat,
Mal abgesehen von deiner Sat-Anlage, die wirklich nett ist, hast Du doch, RUHE und Natur pur. großes Grinsen
Etwas Ruhe würde ich auch mir Wünschen, aber man kann nicht alles haben.

Also lieben Gruß und immer besten Empfang!!!

Struppi
21.10.2008 21:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saugeile Anlagen!

Tolle Sache, erhsat. cool

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
21.10.2008 22:12 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

erhsat erhsat ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 97

Themenstarter Thema begonnen von erhsat



meine anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese photos sind über 2 jahre alt im vorderen teil
des grundstückes (schuppen hundezwinger ) sind
folgende antennen irte 2.40 m nur c band von
83 ost bis 37.5 west 0.90 m gilbertini fest auf
astra 19.2 1.80 m kathrein mit 2 achssteuerung
von 80 ost bis 34.5 w (nur ku )
im garten auf mast 1.5 m fuba offset für nilsat
ab 7-8 grad west daneben eine 1.80 m alcoa
für 55 west c band fest unten eine 1.80 m
kathrein mit smr 1224 von 58 west bis 45 ost
daneben 1.50 m fuba mit actuator von 45 west
bis 42 ost in der mitte die 3.10 m irte mit
2 achssteuerung nur c band von 45 west bis
zur zeit 68.5 ost nach dem ausästen sind
83 ost drin in nächster zeit werde ich die
photos einstellen
ich bin seit 2 jahren rentner aber von ruhe
ist nur wenig da so ist halt das leben
grüsse aus der lausitz erhsat
22.10.2008 10:46 erhsat ist offline E-Mail an erhsat senden Beiträge von erhsat suchen Nehmen Sie erhsat in Ihre Freundesliste auf

satdx   Zeige satdx auf Karte Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-234.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Beiträge: 386




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erhart,


danke für deine ausführlichen Erklärungen - wir sind schon sehr auf die aktuellen Fotos dann gespannt!


Ja, ja Rentner haben den meisten Stress ( hör ich immer auch von einem Nachbarn hier ) Augenzwinkern

Ps: viel Spaß beim Astsägen...



Tschüss satdx! Augenzwinkern

__________________
Standort: zwischen Linz und Wien
Schwenkbereich: 91,5° Ost - 61° West
22.10.2008 11:29 satdx ist offline E-Mail an satdx senden Beiträge von satdx suchen Nehmen Sie satdx in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald er als Rentner Zeit hat, komme ich zu ihn um ein paar Bildchens zu machen.. aber, wie das so immer ist, Rentner haben ja nie Zeit

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
22.10.2008 14:23 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » erhsat » erhsat Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 180.632 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.288.262


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.