purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » der erste Mobile Antennemast:) » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der erste Mobile Antennemast:)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Augenzwinkern der erste Mobile Antennemast:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe,gerade ein nettes Bildchen gefunden,ein Antennemast,auf einem Auto,zum durch die Gegend fahren,ist doch mal was nettessmile
weiß,jemand,wo man solch große Masten bekommt,wo man mehre Antennen daran montieren kann,bei Dx Somi habe ich mal was ähnliches gesehen,bei seiner Anlage,brauche dieses Jahr auch so einen Masten,mit ca 10 Meter Länge,wo man eine Mesch Antenne,dran Montieren kann vom Boden aus,ohne das ganze auf dem Dach befestigen zu müssen,falls,also eine Uplink Station mitliest,bitte bei mir meldensmile

,so was ist vom Prinzip ,eigentlich am besten,volkommen stabil,ist es einnmal mit einer Tonne Beton einbetoniert,und dann kann man Antenen dran hängen soviel man willsmile

Dateianhang:
jpg p21.jpg (45,04 KB, 120 mal heruntergeladen)
16.01.2007 02:48 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » der erste Mobile Antennemast:) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 799.936 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.345.373


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.