purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » LNB über Switch ? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LNB über Switch ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carlo
unregistriert



LNB über Switch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

Wie ich heute leider erfahren mußte, liegt " Pony " im Krankenhaus ich denke ich spreche im Namen Aller, "Pony wir wünschen Dir GUTE BESSERUNG!"

Nun schnell noch eine Frage von mir hintendran.
Habe T85, 4xSingle LNB über Switch, funnzt auch alles, wenn ich jetzt aber z.B. das 19,2° LNB gegen ein z.B. Smart Titanium Quad LNB mit integ. Switch austasuche könnte ich doch an diesem 3 Receiver direkt anschließen, denke mal richtig, den 4. Anschluß wollte ich mit über den Switch laufen lassen. Würde das gehen? Oder geht das nicht? In den 3 anderen Zimmern würde mir 19,2° langen, ist nur zum Nachrichten schauen und zum besseren einschlafen gedacht rotes Gesicht


Danke im voraus für die Info´s

Gruß von der Insel

Carlo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlo: 02.02.2007 14:14.

02.02.2007 14:13

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




RE: LNB über Switch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carlo
Hallo an Alle,

Wie ich heute leider erfahren mußte, liegt " Pony " im Krankenhaus ich denke ich spreche im Namen Aller, "Pony wir wünschen Dir GUTE BESSERUNG!"



den Genesungswünschen schließe ich mich an


Zitat:
Original von Carlo

Habe T85, 4xSingle LNB über Switch, funnzt auch alles, wenn ich jetzt aber z.B. das 19,2° LNB gegen ein z.B. Smart Titanium Quad LNB mit integ. Switch austasuche könnte ich doch an diesem 3 Receiver direkt anschließen, denke mal richtig, den 4. Anschluß wollte ich mit über den Switch laufen lassen. Würde das gehen?



jo, das funktioniert

__________________





02.02.2007 15:29 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern auch mit seiner Tochter (Schwiegertochter?) telefoniert. Sie sagte mir ebenfalls, dass Pony im Krankenhaus ist, aber heute wohl wieder herauskäme. Trotzalledem von mir auch die besten Wünsche für seine Gesundheit.

Gruß Deumi
02.02.2007 16:28

Carlo
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Liddl,

danke für die Antwort

Gruß
Carlo
02.02.2007 18:08

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich,wünsche,Ponny,auch alles Gute,an dieser Stelle!

was ist den los?
etwa dieser fiese Darmvirus,der durch ganz Europa geistert,sehr viel Bekannte/Verwandte,lagen die lezten Wochen im Bett,mich hats Gott sei dank noch nicht erwischt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0...4340746,00.html
02.02.2007 19:15 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Multischalter / Switche » LNB über Switch ? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 642.579 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.030.659


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.